[PC] Bewerbung : GenRiX

    [PC] Bewerbung : GenRiX

    -Name: Dennis
    -Alter:
    17


    -Steam/PSN-ID:Steam : wupzzz

    -Headset: (PC) JA

    -Level/Prestige: BO2 Prestige 4 Level 43 . MW3 Prestige 20 Level 57

    -Fav. Gamemode: Herrschaft / Suchen und Zerstören

    -K/D ratio: Bei BO2 : 1,7 .Bei MW3 : 2,6

    -Call of Duty-History: Für PC: CoD Mw3 + BO2. Früher auf der XBOX CoD BO1 gezockt.

    -Clan-History: Aktiv in CoD Clans bisher nicht aber von anderen Spielen wie LoL, WoW, etc habe ich Erfahrung was man in einem Clan leisten muss.

    -Spielzeit: Da ich Schüler bin finde ich unter der Woche nur selten Zeit zum Spielen. Am Wochenende habe ich quasi endlos Zeit.

    -Kontaktmöglichkeiten: Skype: molleknoll1 , E-Mail : dennis.b.l@web.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GenRiX“ ()

    #Push

    Also hatten heute das Testmatch, dass aber nicht ganz so.. naja.. seriös ablief ^^

    Wir werden das Testmatch nochmal wiederholen zur nächst möglichen Zeit und dann sollen auch nur die Squadleader/ Co Leader mitspielen :))



    so then..


    mfg. Stegaaa

    Also. P0ww0w und ich haben uns jetzt ein wenig unterhalten.

    Du bekommst eine 4 Wöchige Trial Zeit. Was uns aber negativ aufgefallen ist, dass du GARNICHTS geredet hast, weder spotting noch andere wichtigen Dinge. Das musst du definitiv fixen.

    Dein Skill war auch nur "OK".


    Bitte registriere dich hier im Forum und auch noch auf unserer Mainpage: Main.LimitBreaker.eu


    Bitte beachte unsere inaktivitäts Regel. (Wenn du mehr als 2 Tage unabgemeldet inaktiv bist, gibt es Penality Points. Heute Abend um 19:00 ist Training.

    Bitte mache überall einen Clantag vor deinen Namen.


    Viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit!


    mfg. Stegaaa



    ~closed