Angepinnt FAQ / Forum Rules

    FAQ / Forum Rules

    [GER] (for a ENG Translation scroll down)

    Ihr könnt in diesem Forum Threads erstellen ohne überhaupt in diesem Forum registriert zu sein.
    Dennoch solltet ihr auf ein paar Regeln achten, bevor ihr jetzt ohne großartigen Sinn irgendwelche Threads startet.


    1. Bitte erstellt nur Threads wenn es um unseren [PC]LimitBreaker.eu Server geht.

    Was wir damit meinen ist, dass dieses Forum nicht als Off-Topic genutzt werden soll und nur Fragen/Anregungen oder Reports beinhalten soll.
    Bewerbungen kommen in dieses Forum: http://limitbreaker.eu/Forum/index.php?page=Board&boardID=10

    Dh: Falls ihr z.B. einen VIP-Status auf unserem Server beantragen wollt, dann erstellt einen neuen Thread mit dem richtigem Titel (Zur Überschrift und wie diese ausschauen soll, kommen wir gleich) und dann schreibt ihr mit eurem BF4 In-Game Namen (bitte Groß- und Kleinschreibung beachten) in dem selbst erstellen Thread wieso gerade DU VIP bekommen soll.

    bzgl der VIP-Beantragung wird aber auch noch einmal ein eigener Thread erstellt. (Link coming soon)


    2. Darf ich in diesem Forum nach Member für meinen Clan / Gruppe suchen?

    Wir wissen wie schwer es ist Leute für seinen (Fun)Clan / Gruppe zu suchen, aber dennoch untersagen wir jegliche Fremdwerbung oder Abwerbung hier in diesem Forum. Wenn ihr natürlich Interesse habt mit uns in der ESL zu spielen oder einfach nur Clanwars spielen wollt, könnt ihr euch einfach bei uns Bewerben, den Link findet ihr oben.


    3. Ich möchte einen Thread erstellen, wie soll dieser denn Ausschauen?

    Es kommt ganz darauf an um was es in dem Thread gehen soll. Wenn du z.B. VIP beantragen willst, dann gehe wie folgt vor:
    Klicke auf "neues Thema erstellen" nun musst du deinen Username eingeben, bitte schreibe hier immer deinen Battlelog Namen rein mit dem du VIP haben willst. Auch wenn es um andere Dinge geht wie z.B. einen Cheater Report oder einfach einen Vorschlag. Anschließend solltest du ein wenig etwas über dich sagen z.B. dein Alter und wieso du denkst, dass genau DU VIP verdient hast.


    4. Rechtschreibung / Verhalten

    Wenn ihr auch ernst genommen werden wollt, solltet ihr euch auch so verhalten. Damit meinen wir: KEIN Flamen, KEINE Beleidigungen oder anderes Kindisches Zeug.
    Wir sagen nichts wenn du hier und da mal ein Rechtschreibfehler ist, aber wenn du hier 2 Sätze schreibt, am besten alles noch in CAPS und dann ebenfalls noch bei 12 Wörtern 24 Fehler reinschreibst, kann und wird dich keiner ernst nehmen. Im gegenteil, der Thread wird einfach gelöscht.

    to be continued...


    [ENG]

    coming soon...