Server Leaderboards 18.Nov - 24.Nov

      Server Leaderboards 18.Nov - 24.Nov

      Hier sind die Leaderboards von dieser Woche. Diese Woche waren wir alle ein wenig "inaktiv" ich war unter der Woche kaum Online auf den Server da es zeitlich nicht ging. Dafür hat humpencokg für unseren Server 2 Plugins fertig gestellt, wir besitzen nun ein eigen geschriebenes Join-Message Script und ein Command-Script.
      Unser Server war letze Woche allgemein ein wenig instabil, deswegen hatten wir auch einige DC's und auf Domination ist es wirklich schwer den Server zu füllen, Kosi1994 und ich saßen teilweiße bis über 1 Stunde allein auf den Server bis endlich welche drauf jointen... Leider haben wir noch nicht die große Community, dass die Server von selber gepushed werden.

      Hier habt ihr sie:


      Es haben in dieser Woche 1.601 Leute verschiedene Leute auf unserem Server gespielt, hier ist die Top 10:

      RANK: ------NAME: -----------.....-...----SCORE: --..-. -PLAYTIME IN HOURS:

      1........ Stegaaa..... ....... .911....... 17.65 h
      2........ humpencokg .... ...443 .......9.53 h
      3........ Kosi1994......... .. 440 .......13.25 h
      4........
      .Admiral_Mich. ......402 .......7.6 h
      5.........Waffennarrrr......... 227 ......1.42 h
      6.........Von-Saabo
      .... .......221 ......3.63 h
      7........ Axelinh0 ..............220 ......1.67 h
      8........ AiMRekoil... ......... 213...... 3.25 h
      9........ Lucky0wnz............211 ......2.02 h
      10.......YOLOhunter19....... .196 ......4 h


      Legende:

      FETT = Clanmember
      UNTERSTRICHEN = Freunde / bekannte vom Clan
      NORMAL = Randoms



      Fazit: Wie ich oben schon geschrieben habe war es diese Woche ein wenig inaktiver. Humpencokg war in dieser Woche die meiste Zeit mit dem coden der Plug-Ins beschäftigt. Kosi1994 hat sich diese Woche super ranngehalten und wurde leider dennoch in der letzten Sekunde vom Humpencokg überholt, beim nächsten mal klappts bestimmt ;) ! Von wem ich dennoch ein wenig enttäuscht bin sind Von-Saabo und Cloni1990 Sie waren in der Woche am inaktivsten, Von-Saabo hat sich sogar erst am Sonntag wieder blicken lassen, was wirklich kein gutes Licht auf ihn wirft, zumal er bald vor dem Ende seiner Trial-Zeit steht. Da musst du dich noch ranhalten! Jetzt zu Cloni1990 zwar hast du deine Trial-Zeit überstanden und bist ein volles LimitBreaker Mitglied dennoch solltest du dich nicht darauf ausruhen.

      Wir werden jetzt ab diese Woche 1-2 ESL Tage einrichten, dazu aber mehr in einem späteren Thread im INTERNEN Forum