Server Leaderboards 25.Nov - 01.Dez

      Server Leaderboards 25.Nov - 01.Dez

      Hier sind die Leaderboards von dieser Woche. Diese Woche war es definitiv aktiver als letzte Woche. Wir haben auch einen neun Member dazugewonnen: NATSUtheNEKO. Zu einer positiven News gehört aber immer eine negative :/ Von-Saabo hat es nicht durch die Trial Zeit geschafft, dies lag einfach an der fehlenden Aktivität. Wir hoffen dennoch, dass er wenn er ein wenig mehr Zeit hat mit uns das ein oder andere Ründchen mitspielt.


      Anyways, hier habt ihr sie:


      Es haben in dieser Woche 2.880 Leute verschiedene Leute auf unserem Server gespielt, hier ist die Top 10:

      RANK: ------NAME: -----------.....-...----SCORE: --..-... -PLAYTIME IN HOURS:

      1........ Stegaaa..... ....... .1724........ 34.3 h
      2........ humpencokg .... ...766 .........23.05 h
      3........ Cloni.............. .. 760 .........15.63 h
      4........
      .IIR1chII. .............720 .........12.5 h
      5.........Kosi1994........... 516 .........18.8 h
      6.........Admiral_Mich
      .......507 .........6.83 h
      7........ NATSUtheNEKO ....432 .........6.43 h
      8........ frikktion... ......... 315......... 4.72 h
      9........ oC-toky..............292 ..........3.55 h
      10.......aAa-DRUNKKZ3..... .219 .........1.33 h


      Legende:

      FETT = Clanmember
      UNTERSTRICHEN = Freunde / bekannte vom Clan
      NORMAL = Randoms



      Fazit: Ich habe letztes mal unseren Admiral_Mich im Fazit vergessen, deswegen fange ich dieses mal direkt mit ihm an. Man merkt, dass der Admiral_Mich besser wird, letztes mal hatte er einen Score von gerade mal nur 402 hatte dafür aber 7,6 h Playtime. Man merkt von Woche zu Woche, dass er mehr Score bekommt aber weniger Spielstunden, es wär schöner wenn man öfters zusammen im Clan spielen würde ;) Humpencokg hat sich wieder hoch ge-yolo'd. Er zieht immer am Wochenende extremst an und kämpft sich dann unter die Top 10. Kosi1994 war wie immer von Anfang an aktiv leider hat es nur für den 5. Platz gereicht. Cloni muss ich voll und ganz loben, die LittleBird Aktion am Freitag Abend hat unsere beiden Stats übertrieben nach oben katapultiert. Es war richtig geiles Teamplay und ich hoffe dass sich das schnell wiederholt. Ebenfalls hat er richtig reingerockt, dass sieht man, daran, dass er 8 Stunden weniger als Humpencokg gespielt hat aber an seinen Score ran gekommen. Zu einem genaueren Bericht über NATSUtheNEKO kommt es erst nächste Woche, da er jetzt erst seit Sonntag bei uns im Clan ist.


      Edit: KiTamarani01 aka Mamitringobenddyen ist ein LOW und konnte sich leider nicht einmal in die Top 1000 einreihen, vll beim nächsten mal kleiner Mann #Mamitringobenddyen_low #GOML #L0wie