[PC]Bewerbung: MrMarcel2605

      [PC]Bewerbung: MrMarcel2605

      -Name: Marcel R.
      -Alter: 18
      -Origin-ID: MrMarcel2605
      -Headset: Ja, Kommunikation per Standmikrofon
      -Level: 22
      -Fav. Gamemode: Conquest Large, Conquest, Domination
      -Battlelog-URL: http://battlelog.battlefield.com/bf4/soldier/MrMarcel2605/stats/847289781/pc/
      -Clan-History: keine
      -Spielzeit: ca. 3-7 h am Tag, Wochenends mehr (sofern Lust)
      -Kontaktmöglichkeiten: Per FB facebook.com/MrMarcel2605?ref=hl
      -Anmerkungen: -

      * Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.



      Erneute Bewerbung:

      Haben Sie sich bei uns beworben und wurdet abgelehnt? Generell gilt bei uns: versucht euch zu verbessern und bewerben Sie sich in 3 Monaten neu. Erneute Bewerbungen, die vor 3 Monaten eingehen, werden sofort nach Eingang abgelehnt.
      Huhu, danke für deine Bewerbung und dein Interesse an Limitbreaker!

      Deine Daten stimmen ja schon, du fängst auch jetzt erst mit Battlefield 4 an, deswegen kann man auch in diesen Punkten die Erwartungen ein wenig herunterschrauben. Ich muss aber sagen, dass du für dein Level doch schon ganz schön reinrocken kannst. Muss aber nicht :P ...

      Also sofern ist ja wirklich alles in Ordnung. Dennoch würde ich jetzt das nicht alleine entscheiden wollen würde da noch ein paar Meinungen von unseren Leuten einholen. Ebenfalls brauchst du natürlich noch richtige Test matches ;)

      Es kommt also noch ein wenig auf dich zu.

      Ansonsten.. wünsch ich dir Viel Glück bei deiner Bewerbung und wenn du Zeit hast würde ich da direkt Morgen ein wenig was machen mit dir.



      mfg. Stegaaa