bewerbung

    hey ich bewerbe mich bei euch da ich zur zeit auf der suche bin nach einen clan der esl zockt und bin uber euch gestolpert

    also paar angaben über mich
    heiße Marcel in game bin ich streetwear87 (meisten nennen mich nur street)
    zocken tu ich zur zeit nur bf4 recht erfolgreich
    bin derzeit in einen clan der aber nur auf fun setzt also keine tuniere oder jegliche veranstaltungen

    hoffe von euch zu hören mfg street
    ~MOVED in den richtigen Topic


    Hey Streetwear, danke für dein Interesse an unserem Clan! Wir suchen natürlich immer Leute die in der ESL Aktiv seien möchten und mit uns PCWs/Versus/A-Series und Cups spielen möchten. Aber schon eimal ein kleines Sorry das du hier kein Formular hast und da selber etwas schreiben musstest.
    Wir haben unser Forum erst letzte Woche auf die neue Version umgestellt und viele Plugins sind noch nicht richtig drin.

    Ich würde dich bitten um ein wenig Ordnung noch einmal in die Bewerbung zu bekommen dieses Formular zu kopieren und noch einmal als Antwort reinschreibst. Dann habe ich ein paar infos über dich :) Ansonsten kannst du aber auch gerne mal im TS vorbeischauen, die IP ist: LimitBreaker.eu

    Ich werde heute nicht da sein, aber vll finden sich ja ein paar Leute von uns die schon einmal mit dir spielen wollen um zu schauen, wie das so funktioniert. Ansonsten wünsche ich dir noch weiterhin viel Glück bei deiner Bewerbung!



    -Name: Ihren Vor- Nachnamen. (Sie müssen Ihren Nachnamen hier nicht angeben, wenn Sie dies nicht wollen.
    -Alter: Aktuelles Alter (Achtung: Bewerber die noch Minderjährig sind, werden stränger getestet und bekommen bei einer aufnahme im Clan die doppelte Trial Zeit)
    -Origin/PSN-ID: Ihre PSN bzw. Origin-ID
    -Headset: (PS4) JA/NEIN (PC) JA/NEIN - bitte für den jeweiligen Squad antworten.
    -Level: Ihr aktuelles Level.
    -Fav. Gamemode: Ihr aktueller lieblings Modi in dem Spiel. (z.B. Conquest oder Rush)
    -Battlelog-URL: Bitte kopieren Sie ihre Battlelog Seite hier herein. (z.B. http://battlelog.battlefield.com/bf3/user/Stegaaa/ )
    -Clan-History: In welchen Clan's waren Sie schon ?
    -Spielzeit: Wann spielen Sie immer BF4, bzw. wann haben Sie unter der Woche Zeit ?
    -Kontaktmöglichkeiten: Am besten geben Sie ihre Skype-ID oder E-Mail an. Somit können wir Sie auch außerhalb des Forums erreichen.
    -Anmerkungen: Hier könnt ihr noch einen extra Kommentar schreiben (falls nötig)

    * Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.



    Erneute Bewerbung:

    Haben Sie sich bei uns beworben und wurdet abgelehnt? Generell gilt bei uns: versucht euch zu verbessern und bewerben Sie sich in 3 Monaten neu. Erneute Bewerbungen, die vor 3 Monaten eingehen, werden sofort nach Eingang abgelehnt.