[PC]Bewerbung Battlefield4: Jones278

    Huhu, danke für euer Interesse an LimitBreaker! Ich denke mal, dass ihr zu uns in den Clan gestoßen seit indem ihr auf unserem Server gespielt habt.

    Zu deiner Bewerbung:

    An sich habe ich hier nicht auszusetzen, du spielst gerne Conquest Large, wir eigentlich auch: geht aktuell aber leider nicht bzgl den R17 Patch der uns ein Strich durch die Rechnung zieht.
    Wir möchten ESL spielen deswegen spielen wir auch gerne Domination und wenn du den Mode abgrundtief hast wär das natürlich auch nicht so geil ^^
    Dafür gäbe es aber Trialzeiten.


    Wenn du/ihr also nichts gegen Bronies habt dann sollte es auch kein Problem sein :P Wir würden dennoch gerne mit euch ein paar Testmatche spielen, um zu schauen wie ihr euch in einem Team verhaltet. Das ganze wird auch bei uns im TS ablaufen, deswegen würde ich euch bitten Teamspeak zu besorgen, ich denke aber mal, dass ihr das bereits habt :P
    Da unser Server durch das ganze EA gebugge heute schon leer ist wird dies wohl erst morgen oder an einem anderen Tag wenn ihr Zeit habt gehen.

    Viel Glück bei den Matches und einen schönen Abend noch!



    PS: Ich habe jetzt ca 50 % aus der Antwort von deinem Kumpel rauskopiert da das einfach für euch beide das gleiche gilt. Nicht böse sein ;)