[PC] Bewerbung Battlefield 4

    Huhu, danke für euer Interesse an LimitBreaker! Ich denke mal, dass ihr zu uns in den Clan gestoßen seit indem ihr auf unserem Server gespielt habt.

    Zu deiner Bewerbung:

    Juhu ein weitere Shitbucket in Limit Breaker :P

    An sich ist alles Okay, deine fav. Gamemodes sind auch genau die die wir eigentlich am meisten zocken, in der ESL wird ja 5on5 Domination (Vorherrschafft) gespielt. Das ist uns in einem Teil wichtig, da wir ein ESL Clan werden wollen, bzw wieder werden wollen und deswegen ist das ganz gut wenn du den Mode eh gerne spielst.

    Zu deiner Spielzeit hat man auch nichts auszusetzen, da wir alle Arbeiten / zu Uni müssen und deswegen ist es eh selten dass da früher etwas los ist.


    Wenn du/ihr also nichts gegen Bronies habt dann sollte es auch kein Problem sein :P Wir würden dennoch gerne mit euch ein paar Testmatche spielen, um zu schauen wie ihr euch in einem Team verhaltet. Das ganze wird auch bei uns im TS ablaufen, deswegen würde ich euch bitten Teamspeak zu besorgen, ich denke aber mal, dass ihr das bereits habt :P
    Da unser Server durch das ganze EA gebugge heute schon leer ist wird dies wohl erst morgen oder an einem anderen Tag wenn ihr Zeit habt gehen.

    Viel Glück bei den Matches und einen schönen Abend noch!