Server Leaderboards 06.Jan - 12.Jan

      Server Leaderboards 06.Jan - 12.Jan

      Sehr interessante Woche :P *Notiz an mich: Ausrede warum ich nicht 1. Platz bin hier einfügen*.

      Es haben in der letzten Woche 2.547 Leute auf unserem Server gespielt, hier ist die Top 10:

      RANK:NAME:SCORE:PLAYTIME
      1.Plumestein
      1190
      30.3
      2.DarkangelxD1
      1031
      27.57
      3.humpencokg
      961
      24.1
      4.
      Chroomix
      858
      12.83
      5.Stegaaa
      764
      14.58
      6.NATSUtheNEKO
      722
      12.7
      7.CallMeRarity
      541
      12.45
      8.Cloni1990
      498
      7.02
      9.AHappyPegasus
      467
      12.25
      10.Verrest
      401
      8.48

      Legende:


      FETT = Clanmember
      UNTERSTRICHEN = Freunde / bekannte vom Clan
      NORMAL = Randoms

      Fazit:
      Soo wieder ist eine neue Woche angebrochen und wir hatten wieder reichlich bewegung in den Leaderboards. Auch im Clan hat sich einiges geändert. Es wurde nun das 2-Squad System eingeführt, ein paar Leute haben uns verlassen wie z.B. Admiral_Mich aber dafür helfen uns Jones und Casboon tatkräftig aus! Diese sind aber diese Woche leider nicht in den Top 10, vielleicht ja nächste Woche ;) Darkangel xD1, ein alter Clankollege hat es ebenfalls zurück zu LimitBreaker geschafft, viel spaß dir! Plumestein hat sich auf den 1. Platz erkämpft - zurecht bei der krassen Spielzeit - und er half sogar häufig mit beim Server Pushing. Ich bin zu faul, bla bla, das liest eh keiner. Ansonsten war diese Woche relativ ruhig und ging ganz gut vorrüber.


      Ein kleiner Abschluss in eigener Sache: Kosi und ich planen im Moment ein kleines Turnier für die komplette Server Community und für die LimitBreaker Member. Wie und was gespielt wird wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Seid also gespannt.