[PC] KiTamarani - Minecraftfield

      [PC] KiTamarani - Minecraftfield

      -Name: Mamitdemringobenddyen R.
      -Alter: Alt
      -Origin-ID: kek
      -Headset: Jup
      -Level: 33
      -Fav. Gamemode: Alles wo man den Stegaaa bashen kann
      -Battlelog-URL: bin grad am Handy on und kanns nich nachgucken :>
      -Clan-History: [...] G37 (immer noch)
      -Spielzeit: Abends/Nachts
      -Kontaktmöglichkeiten: nö
      -Anmerkungen: Joah, da ich in BF4 eh LB Tag habe und ständig bei euch im TS3 gammel, und auch schon ein LBTV overlay für den stream bekommen hab, dachte ich bin ich mal so nett und Bewerb mich ma, ihr nehmt mich eh weil ich awesome bin und so. Für BF4competetive hab ich zu wenig Zeit, aber funsquad wird wohl drin sein, anders als bei MC, da seid ihr alles lows und ich bin der god und da werd ich immer Zeit finden :3
      außerdem hat stegaaa gesagt wenn ich mich bewerbe dann gucken wir jeden Tag abends 3 failcomps. :3

      euer Mamitdemringobenddyen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KiTamarani“ ()

      Willkommen im Forum Herr Mamitdemringobenddyen

      Ich habe Ihre Referenzen hier vor mir liegen und muss sagen dass ich mehr als nur enttäuscht bin. Ich würde gerne einmal aus Ihrem Lebenslauf heraus Zitieren:

      Meine Skills / was ich so gut kann, by Mamitdemringobenddyen;
      Als ich eines Tages nachdem ich 2 My Little Pony Episoden geschaut habe zu meinem Mario Kart Turnier gelaufen bin habe ich Kot auf der Straße gesehen. Ich habe mich direkt zu ihm hingezogen gefühlt und füttere ihn jeden Tag. Ich habe ihm sogar einen Namen gegeben: Koti.
      Als Koti und ich nun mehrere Weißkohl-ess-wettbewerbe zusammen bestritten habe wusste ich, dass meine Bestimmung schon immer eine andere war. Ich wollte der größe Kot-Haufen-Trainer werden.
      Koti und ich haben durch die BING-Suche (Yahoo war an diesem Tag leider down) einen Clan gefunden wo wir uns in punkto Videospiele verbessern konnten. Dieser hieß Gay37 ich hab mir über den Namen nicht viel gedanken gemacht... Hätte ich aber lieber machen sollen >_>


      Ich finde diese Geschichte wirklich sehr Rührend aber dann kam der Brüller, deine Awards die du verdient hast:

      Meine Awards:

      1# von 64 in schnell koten
      1362# von 12 in Mario Kart
      4# von 231 in Gegen-Wand-Lauf Contest
      2# von 1 in Forever Allone Turnier



      Wie zur Hölle haben Sie es geschafft einen zweiten Platz zu belegen wo nur einer (SIE) mitspielt?


      Aufjedenfall... Nach langwierigen Kalkulationen und Skill tests sind wir zu einem Ergebniss gekommen...


      ABGELEHNT

      Sie sind leider zu überqualiviziert für uns und deswegen können wir Sie nicht aufnehmen... Es sei denn, Sie wollen weiterhin mit der Last leben, dass Sie inkompetente Leute um sich herum haben.


      Ich wünsche Ihnen einen schönen Nachmittag :3



      Ps: Ich glaube du hast schon bei beiden einen Account, ich werde dich natürlich sofort eintragen <3 Willkommen im Clan du geile Sau!