[PC]Bewerbung Battlefield4-NightFX

      [PC]Bewerbung Battlefield4-NightFX

      Name: Christian
      Alter: 16 Jahre
      Origin: xNightFX
      Headset:ROCCAT Kave Solid 5.1(wird nur als Kopfhörer genutzt)/ für die Sprackkommunikation habe ich hier ein Großmembranmikrofon stehen(Samson G-Track)
      Level: erst Level 11,wird sich im Verlauf der nächsten Tage noch steigern
      Fav. Gamemode: Conquest Large(fast ausschließlich) und Vernichtung
      Battlelog-URL:battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/xNightFX/
      Clan-History: nope,war noch in keinem
      Spielzeit: sollte nichts dazwischen kommen(Schule/Privates),dann sieht es folgendermaßen aus:
      Montag:15:00-19:00
      Dienstag:15:00-19:00
      Mittwoch:18:00-19:00/oder gar nicht
      Donnerstag:16:00-19:00
      Freitag:18:00-24:00
      Samstag:18:00-24:00
      Sonntag:19:00-21:00

      Kontaktmöglichkeiten: NightFX@t-online.de/Skype: NightFX

      Anmerkungen:

      Joa,wie oben schon steht bin ich 16 Jahre alt und besuche derzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums.Ich würde mich selbst als
      vernünftige Person ansehen,mit der man auch gut reden kann.Für Späße bin ich eigentlich immer zu haben.

      Angefangen hat alles mit Battlefield 2,welches ich vor etwa 4 Jahren zum ersten Mal spielte.Ich war nicht wirklich gut,aber es machte Spaß.
      Letztes Jahr folgte dann nach langer Pause endlich BF3.Leider viel zu spät,wie ich finde.Dort spielte ich am liebsten Conquest Large auf Maps wie "Golf of Oman" oder "Operation Metro",
      welche meine Lieblingsmap ist/war.Auch wenn ich mir bewusst bin,dass die KD nichts über einen,bzw. die Spielweise aussagt,habe ich nach aktuellem Stand in BF3 eine 1,3er KD^^
      Vor gut einer Woche kam dann BF4 ins Haus und es war Liebe auf den ersten Blick :3 Nee,Spaß bei Seite,das Game ist schon echt ne Wucht.Klar gibt es noch kleinere Bugs etc. ,aber das
      macht ja nichts.Eine fav. Map habe ich noch nicht,obwohl ich "Operation Spind" recht gerne spiele.Meine Lieblingklasse ist momentan der Sturmsoldat mit der AK12(Cobra Visier/Angewinkelter
      Griff und Mündungsbremse).Ich versuche andere Spieler so gut wie es halt die Situation hergibt zu reviven und unterstützen.
      Selbst würde ich mich als ruhigen,ehrgeizigen und als teamfähigen Spieler beschreiben.Ich bin mittlerweile auch recht gut,wenn das Squad indem man ist nicht ganz bedeppert spielt....
      Meine Stats kann man ja nachlesen^^

      Warum ich an diesen Clan interessiert und gerne beitreten würde:
      Nun,Teamplay ist in BF ja im Allgemeinen sehr groß geschrieben,auch wenn das nicht immer so gut funktioniert.Meist einfach dadurch ausgelöst,da keine Kommunikation besteht.
      Durch das Teamplay in einem Clan steigt zugleich auch das Spielerlebnis.Ich bin mir sicher,dass man mit viel Übung und Fleiß auch was größeres erreichen kann und an so einem Clan
      möchte ich mitwirken.

      Fürs Erste würde ich eher ins Public Squad,da ich "Rush" noch erlernen muss und mich als nicht (wirklich) geeignet für ESL sehe.Vor allem da ich einfach noch keine Clan Erfahrung habe.

      Zum Schluss noch die Random Sachen:
      Internetleitung: 50k
      System:
      CPU: Intel Core i7 4770 Prozessor 3,4GHz
      GPU: NVIDIA GeForce GTX760 [Gainward-Phantom Design]
      Mainboard: Asus Z87-C
      Arbeitsspeicher: 2x4 GB Corsair XMS3 1333MHz
      Festplatten:Samsung 840 Series 120GB SSD/ 1TB HDD/ 250GB HDD

      Teamspeak3 ist vorhanden/Mikrofon steht ja schon oben und der Rest sollte auch erfüllt sein/werden.

      Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Morgen/Tag/Abend!

      Post was edited 1 time, last by “NightFX” ().

      Soo sorry das ich jetzt erst Antworte. Habe heute früh schon einmal was geschrieben aber durch meine Inkompetenz ist der Text weg :B



      Alsooo:

      Danke erst einmal für dein Interesse an unserem Clan! Wir freuen uns natürlich über jeden Member ^^

      Wir würden dir wirklich gerne mit dir ein paar Testmatches machen, auch wenn du erst 16 bist. Es gibt da nur ein Problem: Wir sind aktuell in einer vollkommenen RUST sucht, deswegen spielen wir bisjetzt noch selten BF4. Dies wird sich aber wieder ändern! Ich denke mal, dass ich zuerst mit dir ein wenig im TS labern werd und dann schauen wir wie es weiter geht.

      Das Problem ist, dass durch den neuen Patch haben wir im Clan wieder vermehrt GameCrashes und so ist halt ein wenig der Hype auf ein anderes Game entstanden.

      Ich werde dich mal Privat anschreiben und etwas ausmachen. Bis dahin: Have Fun und viel Glück bei den Testmatches!

      Sooo wir waren uns alle gestern einig: du bekommst eine Trial Zeit für den Public Squad. Bitte registriere dich ebenfalls bei und auf der Homepage (LimitBreaker.eu/Page) und dann kann ich dich dort als Trial reinsetzen. Da du hier im Forum bereits einen Account hast, habe ich dir hier schon rechte gegeben und ich werde dir im laufe der Tage mal ein paar wichtige Threads geben die du dir einmal durchlesen solltest.

      bis dahin wünschen wir dir jetzt viel Spaß bei LimitBreaker und aug eine gute zusammenarbeit!

      ~aufgenommen