[PC] idc_s1nk - BF4

      [PC] idc_s1nk - BF4

      Name: Marvin
      Alter: 27
      Origin-ID: idc_s1nk
      Headset: PC, ja
      Level: 89
      Fav. Gamemode: TDM, Rush, Dom
      Battlelog-URL: battlelog.battlefield.com/bf4/user/idc_s1nk/
      Clan-History: Keine bei BF4
      Spielzeit: Immer wenn ich Zeit habe. Abends aber immer.
      Kontaktmöglichkeiten: Origin, Forum, E-Mail aus dem Forum
      Anmerkung: Ich denke mal den Rest bespricht man über TS?

      Post was edited 1 time, last by “idc_s1nk” ().

      So wir haben jetzt ein wenig mal zusammen geredet. Hier sind btw deine Stats der letzten 4 ESL-Runden

      Legende: (name kills/deaths/revives/headshots)
      [20:21:35] idc_s1nk 11/15/5/1
      [20:46:36] idc_s1nk 9/19/6/5
      [21:10:29] idc_s1nk 10/19/3/2
      [21:40:45] idc_s1nk 13/15/6/3



      Wir sind uns wirklich nicht sicher gewesen und es gab hier und da unterschiedliche Meinungen. Letztendlich haben wir uns aber entschieden dich noch einmal testen zu wollen. Deine Matches waren nicht das gelbe vom Ei, hast du sicherlich selber gemerkt. Du hast sicherlich selber gemerkt wie hoch der unterschied zwischen Public und Competitive / ESL ist. Hier geht es wirklich eiskalt um AIM und Reaktionen.

      Wir hatten aber auch ein paar Punkte die uns z.B. nicht so gefallen haben, das solltest du, wenn möglich ändern. Hier ein paar Beispiele:


      Push-to-Talk: Du meintest ja, dass du durch deine große EVE-Gruppe PTT brauchst da einfach sonst jeder reinlabert bzw Geräusche macht in solch großen Dimensionen. Dies ist in einem "schnellen" FPS wie in BF4 aber eher ein No-Go. Man muss schnell Fragen beantworten, Gegner spotten etc. Wir hatten 3 Situationen in denen unsere Leute dich etwas gefragt haben und du brauchtest einfach eine Zeit um zu antworten. Dementsprechend sind bei 2/3 malen unnötige Deaths in unserem Team geschehen. Also - Die Kommunikation ist sehr wichtig und kann unserer Meinung nach mit PTT nicht gewährleistet werden.

      "Flame": Das ist auch etwas gewesen. Andere als Hacker beschuldigen - da keine Chance. Bug-Complaining etc. In der ESL geht es um gewinnen, natürlich nutzen alle die Map-Glitches. Headglitching sollte in der ESL an der Tagesordnung sein, genauso wie ein "gewissen" das einen vorschreibt ob man jetzt OP waffen nutzen soll oder nicht. Kurz und knapp: Spielt man mit OP Waffen / Sets und killt damit viel nur weil die Waffe OP ist dann ist das gut. Um mehr geht es ja nicht :D


      Naja und da wäre noch die allgemeine Kommunikation, du meintest ja das auf der ersten Locker Map nicht genügend gespottet worden ist, was sich im nachhinein Maddys und Kosis seite dann verdoppelt hat. Leider kam von dir dennoch recht wenig.

      Was uns dafür aber gut gefallen hat war das du nicht so schnell aufgegeben hast und einfach weiter ESL spielen möchtest, das ist super es bringt nichts wenn man nach 1-3 Looses direkt aufgibt weil man kein Bock mehr hat, da lernt man nichts draus. Also weiter so ;)


      Okay, das ist trotzdem jetzt alles meckern auf hohem Niveau, man kann dennoch z.B. ganz einfach das Problem mit dem Push-to-talk beheben, deswegen geben wir dir ja noch einmal eine Chance dich zu beweisen! Es wäre super, wenn du am besten hier als Antwort sagst wann es dir am besten passt. Wir würden einfach noch einmal, am besten mit dem selben Team wenn möglich wieder die ESL Pushen.


      Dannach werden wir endgültig entscheiden ob es dann nun zu einer Trial Zeit kommt oder nicht.


      Bis dahin viel Glück weiterhin!



      mfg. Stegaaa

      Vielen Dank für euer Feedback. Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoll wäre noch ein paar versuses zu spielen um dann später - sagen wir eine Woche - mich nochmal zu testen. Wenn ich merke das ich mich nicht verbessere dann hat es wohl wenig Sinn. Für mich war es total neu. Es hat mich sehr überrascht.

      Den ein oder anderen Punkt sehe ich nicht ganz so. Das "geflame" hatte sich ja schnell erklärt gehabt ich akzeptiere das Leute besser sind als ich. Ist ja normal :). Die Sache mit dem PTT ist eine andere, die Verzögerung kam oftmals daher, weil ich mich nicht angesprochen gefühlt habe bzw. mein Name nicht gefallen ist und erst als keiner geantwortet hat ist mir klar geworden das ich gemeint war. Dann ist es natürlich viel zu spät.

      Zu guter Letzt. An meinem Skill muss ich definitiv noch arbeiten. Spiele BF4 auch erst seit einem Monat und hatte wie gesagt kein Plan von ESL versus. Dennoch hatte ich den Eindruck das ich immer im Mittelfeld war bei jeder Karte. Mal abgesehen von den Deaths ;).

      Finde es sehr gut das ich noch eine Chance bekomme. Ich würde gerne - wie gesagt - noch ein bisschen üben. Gebt mir 1 Woche Zeit um aufzuholen. Vll kann ich euch ja überraschen.

      Beste Grüße
      s1nk
      Das hört sich doch gut an ^^

      Ja, du hast schon in deinen Punkten recht, ich habe die Thematik "Flame" extra in "" geschrieben da es ja wirklich nichts großes war, das einzige was halt meiner Meinung nach mist war ist das mit der Cheateranschuldigung. x] Sowas möchte ich eigentlich gar nicht hören, am meisten da der Typ definitiv nichts drauf hatte ausser ein wenig Aim. Bei solchen anschuldigungen bin ich dann dennoch ein wenig vorsichtiger und überlege 2 mal was ich sage.

      Das mit deinen Namen war so ne Sache, ich habe ja selber deinen Namen nicht richtig ausgesprochen, einfach neue Person - wie wird der Name ausgesprochen etc. ^^ Ich wusste halt nicht wie du dazu stehst wenn ich dich jetzt beim Vornamen nenne :P Das würde vll alle zweifel aus den Weg räumen.

      Wegen deinem Skill-technischen muss ich wirklich beachten das du noch "neu" bist und ich gebe auch zu, dass ich teilweise wirklich viel von den Leuten / Bewerbern erwarte wenn diese sich für den ESL-Squad bewerben. Ein gewisser Leistungsdruck muss ja immer irgendwo da sein. Man will sich und das Team ja stets verbessern.


      Aufjedenfall lade ich dich trotzdem gerne ein in der Zeit vll das eine oder andere Versus mit uns zu spielen, ich will jetzt auch wieder aktiver im Vs sein und vll sind da ja 1-2 Games pro Tag drin sein. Mir ist das auch völlig egal ob ich alleine spiele oder mit 1-2 Leuten. Hauptsache ich kann mich verbessern und hab Fun dabei.