[PC]Bewerbung: Shep Battlefield 4

    [PC]Bewerbung: Shep Battlefield 4

    -Name: Patrick

    -Alter: 24

    -Origin/PSN-ID: Shephavoc

    -Headset:(PC) Jein - Ich besitze kein Headset sondern ein Standmikro und Boxen, die Einstellungen stehen aber so das es niemanden nervt :rolleyes:

    -Level: 20

    -Fav. Gamemode: Derzeit suche ich noch meinen favorite Gamemode, kurzum für alle zu begeistern und offen

    -Battlelog-URL: Shep´s nackt Party Fotos

    -Clan-History: In recht vielen da es aber noch keinen BF Clan gab denke ich sind diese nicht erwähnenswert. Derzeit befinde ich mich in einer Community die aber nicht als Clan fungiert und für League of Legends gegründet wurde. Sollte es damit ein Problem geben zwecks Loyalität, darf man gerne mit mir noch mal darüber diskutieren.

    -Spielzeit: Montag-Dienstag ab Mittag (13 Uhr ca.) der Rest der Woche gestaltet sich schwierig da ich im Handel arbeite und jede Woche und fast jeden Tag unterschiedliche Zeiten habe. Früh bis Spätschicht wechselt einfach zu stark als das ich eine genaue Prognose geben kann. Montag-Dienstag steht fest da ich dort Berufsschule habe und das sich erstmal nicht ändert.

    -Kontaktmöglichkeiten: Wenn ich on bin hock ich zu 99% auch im TS und wäre darüber erreichbar. Sachen wie Facebook oder Steam dürft ihr euch dann noch verdienen :D

    -Anmerkungen: In erster Linie bewerbe ich mich für den Public Squad, da ich selbst noch zu unerfahren in BF4 bin um mich gleich in die ESL zu stürzen. Gaming Erfahrung in allen möglichen Bereichen habe ich seit meinem 12. Lebensjahr. Angefangen mit Siedler zieht sich meine History über Warhammer Dawn of War (ESL), CSS (ESL), Warcraft 3, LoL, BFBC 2, BF3, bis hin zu BF4.
    Ich hörte von einer Rust Seuche. Das kommt mir sehr gelegen da ich selbst gerne und oft Geld in Spiele aus Steam oder Origin investiere. Zwar habe ich derzeit kein Rust aber mit DayZ und anderen Spielen kann ich gleich ziehen.

    Das erste mal gezockt haben wir erst vor kurzem beim Fnatic Public Event gegen das Pro Team. Als unzerstörbarer German Squad haben wir die Jungs etwas geärgert. Fnatic wird wohl ab sofort Alpträume von Scout Heli´s mit unendlich-Munition haben und der DICE Mitarbeiter entwickelt sicher einen Verfolgungswahn das ihm alle an den Kragen oder besser an das DogTag wollen.

    Gruß Shep

    Ps: Mehr persönliches lässt sich bei ein paar Runden BF4 im TS bequatschen. =)
    Okay, wie der Kosi bereits sagte. Du bekommst bei uns eine 2-wöchige Trial Zeit in der du dich in den Clan einleben kannst ^^

    Bitte mache, falls noch nicht geschehen einen Account auf unserer Clanpage. (LimitBreaker.eu/Page) Ich habe dich bereits hier im Forum freigeschaltet und du solltest nun auch einen Internen Bereich sehen, wenn du dich einloggst.


    ~aufgenommen
    ~closed