Bewerbung

      -Name: Julian
      -Alter: 22 Jahre
      -Origin/PSN-ID: RainbowDashii
      -Headset: (PC) Sennheiser PC 363D Surround Sounds Gaming 7.1
      -Level: 45
      -Fav. Gamemode: Conquest
      -Battlelog-URL: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/RainbowDashii/stats/365848475/pc/
      -Clan-History:
      -Spielzeit: immer Abends
      -Kontaktmöglichkeiten:
      -Anmerkungen: Finde das ihr eine coole und lustige Truppe seid /)^3^(\ und ich habe Interesse an der ESL

      * Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.

      Erneute Bewerbung:

      Haben Sie sich bei uns beworben und wurdet abgelehnt? Generell gilt bei uns: versucht euch zu verbessern und bewerben Sie sich in 3 Monaten neu. Erneute Bewerbungen, die vor 3 Monaten eingehen, werden sofort nach Eingang abgelehnt.

      <br>
      Huhu /)

      Jo, ich bin der Squadleader vom BF4 ESL-Squad. Mich und ein paar unserer Member kennst du ja schon. Danke erst einmal für dein Interesse an unserem Clan! Wir suchen natürlich immer Leute mit denen wir zocken können und unseren ESL-Squad zu erweitern. Imom war es in punkto ESL bei uns sehr ruhig. Würde mich also ebenfalls freuen, wenn da wieder ein wenig schwung in die Sache kommt.

      Wir haben uns gestern schon ein wenig unterhalten. Ich denke einmal, dass wir so verweilen, dass du dich erst einmal für den Public Squad bewirbst - wir testen dich auch für diesen und nach deiner Trial Zeit können wir dich, falls du "bereit" bist langsam an die ESL heranführen.

      Rainbow Dashii ist nämlich, wie man aus seinem Profil entnehmen kann bevorzugter Scoper in BF4. Dies wird sich aber wohl oder übel ändern, wenn er ESL spielen will. Er ist sich dessen bewusst und wird auch diesbezüglich sich in Public zuerst drum kümmern mehr und mehr mit der Assault-Klasse zu spielen.

      Soo.. b2t:

      Ich wie gesagt nicht, ob ich es heute schaffe, aber ich würde das Testmatch natürlich so früh wie möglich mit dir machen. Ich hoffe natürlich auf ein paar LimitBreaker die mitspielen. Wir werden das aber dennoch in einer kleinen 2-3er Gruppe im TS beschränken, dass die absprache etc nicht durch unnötigen shittalk unterbrochen wird.

      Ich wünsche dir bis dahin viel Glück bei den Testmatches, stell dich auf einen MIXED Gamemode Server ein ;)


      bis dahin... HF&GL /)*(\