(PC) Bewerbung Winsev

    (PC) Bewerbung Winsev

    Name: Lucas
    Alter: 19
    Origin-ID: Winsev
    Headset: (PC) Klar, wär bei nem Clan sonst iwie doof
    Level: 100
    Fav. Gamemode: Rush, kann mich aber mit allem anfreunden solang nicht Heli oder Jet
    Battlelog-URL: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/user/Winsev/
    Spielzeit: Unter der Woche abends (ab ca. 18 Uhr), Wochenende mal mittags sonst abends.
    Kontaktmöglichkeiten: E-Mail, Skype, Whatsapp, Facebook --> kriegt ihr alles wenn man zusammen zockt :D
    Anmerkungen: Weil ich grade n Pflegepraktikum fürs Medizinstudium mache (Schichtdienst, Studium ab Oktober) kann das mit den zocken unter der Woche mal verschoben werden müssen. Sonst würd ich sehr gerne (ein Grund warum ich mir auch einen Clan suche) bei Clanwars und/oder ESL-Games mitspielen und dafür trainieren.

    Bei Fragen einfach hier drunter schreiben oder mich im Battlelog adden :)

    Winsev| Lucas
    Hab dir mal n Friend Request geschickt ;) Wie Humpi schon sagte, hier ist es ein wenig stressig atm wegen Server / Community 'n stuff aber wenn du mal bock hast bei uns vorbei zu schauen dann komm doch mal gern auf den Server, alles weitere kläre ich mit dir auf Battlelog, oh bevor ich es vergesse, wie bist du denn zu uns gekommen? :D Hab gesehen, dass du nie bei uns zuvor gespielt hast, würde mich schon interessieren ^^


    Server: battlelog.battlefield.com/bf4/…-VANILLA-Bronies-Welcome/

    Heute ist er auf Vanilla gestellt, aber morgen wird er 70 Player large sein etc etc wir haben ne Mixed rotation und ne Large roation drauf, also ist für jeden etwas dabei. Achja und achtung: Du wirst dort auch ne menge Bronies finden ;)