Lovren, Van Dijk entbindet Karius von der Schuld

Lovren, Van Dijk entbindet Karius von der Schuld

Dejan Lovren und Virgil van Dijk linderten
      WM deutschland trikot Loris Karius, indem sie darauf beharrten, dass der Torhüter des FC Arsenal nicht allein Schuld an Liverpools Champions League-Endspiel ist.

Karius half Real Madrids Weg zum dritten Champions-League-Triumph in Folge am Samstag mit einem Paar Heuler auf beiden Seiten von Gareth Bales erhabenen Fahrradtritt.

Er hatte zuerst einen versuchten Wurf, der von Karim WM Portugal trikot Benzema's ausgestrecktem Stiefel ins Netz zurückgeleitet wurde, und ließ später eine spekulative Bale-Bemühung durch seine Hände durchbrechen.

Der niedergeschlagene Deutsche bot den Fans von Liverpool eine Entschuldigung nach dem Spiel an, doch Kroatien-Nationalspieler Lovren sagte, dass die Verantwortung für die 1: 3-Niederlage bei der gesamten Mannschaft lag.

"Es ist herzzerreißend. Etwas, das wir vor dem Spiel nie WM Portugal RONALDO trikot
      in unseren Köpfen gesehen haben", sagte Lovren in einem Interview mit der BBC über das Ergebnis.

"Sie haben ein Tor erzielt, ich würde überraschend sagen, und wir haben versucht, zurück zu kommen, aber [dann hat Bale] eines der besten Tore erzielt, die ich je gesehen habe.

"Die Leute werden mit dem Finger auf den Torhüter zeigen, aber wir gewinnen zusammen, wir verlieren zusammen. Wir bleiben hinter ihm. Ich bedauere die Fans, ich wünschte, wir könnten es besser machen."

"Wir versprechen, dass wir nächstes Jahr noch stärker werden."
      Van Dijk wiederholte die Solidaritätsbekundung seines Verteidigers gegenüber dem 24-jährigen Karius.

"Ich denke, wir haben es manchmal sehr schwer für Real
      WM England trikot
      gemacht und leider haben wir verloren", sagte der Niederländer.

"Jeder ist enttäuscht, aber nicht nur ein Spieler wird dafür verantwortlich gemacht.

"Am Ende sollten wir stolz auf uns selbst sein, um

hier zu sein und Liverpool zu repräsentieren. Ich denke, fast jedes Team in England möchte in unserer Position sein."