[PC] Bewerbung: PsYcHo|Frog (Black Ops 2)

    [PC] Bewerbung: PsYcHo|Frog (Black Ops 2)

    -Name: Simon Matuszak
    -Alter: Ich bin am 19.12.1997 geboren und somit 15 Jahre Jung
    -Steam/PSN-ID: playtoofun
    -Headset: (PC) [x]JA []NEIN
    -Level/Prestige: Ich bin erst Level: 31 Prestige: 2
    -Fav. Gamemode: Herrschafft, KC, Sprenkommando, HQ, TDM
    -K/D ratio: Black Ops 2 K/D: 1.20 und bei Black Ops [PS3]1.40, Modern Warfar 2
    -Call of Duty-History: Modern Warfar 2 und 3, Black Ops 1 und 2
    -Clan-History: Ich war schon in einen BF3 Clan SnipGer [SnG]

    -Spielzeit: Montag - Donnerstag: 17 - 21 Uhr, Freitag und Samstag: 18 - 0 Uhr, Sonntag: 18 - 21 Uhr
    -Kontaktmöglichkeiten: Facebook: Simon Matuszak <-- Dort bin ich IMMER erreichbar da ich dort jede Halbe Stunde vorbei schau !
    -Anmerkungen: Da meine Eltern einen Camping Platz besitzen bin ich öfters mal am Wochenende nicht da und im Sommer mal gute 3 Wochen nicht. Ich werde aber, wie im alten Clan auch, 4 Tage vorher bescheid sagen.
    Sollte es trotzdem ein Problem für euch darstellen, könnt ihr sofort Closen. Den Schule und Real life geht für mich immer vor.

    MfG Simon aka PsYcHo|Frog

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PsYcHo|Frog“ ()

    Hallo Simon, danke erst einmal für dein Interesse an unseren Clan :)

    Ich bin der Clanleader / Squadleader von BO2

    Zur Bewerbung:
    An sich wäre das kein Problem, solange du dich abmeldest. Was ich ein wenig blöd finde ist, dass du leider erst 15 Jahre alt bist. Normalerweiße nehmen wir Leute erst ab 18 auf, natürlich gibt es auch Ausnahmen doch mit diesen meinen wir 17 Jahre mindestens 16.

    Da deine KD auch "erst" 1,2 ist und du im level noch relativ "low" bist, denke ich nicht, dass sich ein Testmatch bei unseren aktuellen Voraussetzungen lohnt. AUßER - und hier kommt das außer: Du überzeugst ich mit ein paar kleinen Sätzen, wieso wir dir eine Chance geben sollen :))


    mfg. Stegaaa

    Ja ich verstehe die Problematik. Doch jemand aus eurem Clan hat eine K/D von 1.02 :rolleyes: aber das ist eine andere Sache. Doch wenn DU sagt es lohnt sich nicht ein Testmatch zu machen, lasse ich das lieber bleiben denn du kennst deine Pappenheimer :)
    Ich möchte den Clan schließlich nicht runter ziehen.

    Ich wünsch euch was !

    MfG PsYcHo|Frog
    Also. Stegaaa und ich haben uns jetzt ein wenig unterhalten.

    Du bekommst eine 4 Wöchige Trial Zeit. was uns aufgefallen ist, dass du direkt dich gut in den SnD matches eingefunden hast. sowie konntest direkt gute ansagen machen.

    Dein aim skill war garnicht so schlecht.



    Bitte registriere dich hier im Forum und auch noch auf unserer Mainpage:www.Main.LimitBreaker.eu


    Bitte beachte unsere inaktivitäts Regel. (Wenn du mehr als 2 Tage unabgemeldet inaktiv bist, gibt es Penality Points. mittwoch Abend um 19:00 ist Training, sowie sonntag 19:30.

    Bitte mache überall einen Clantag vor deinen Namen.


    Viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit!


    mfg. Deci



    ~closed