[PC Bewerbung] courtneylove [BF4]

    [PC Bewerbung] courtneylove [BF4]

    -Name: Kruse, Christoph
    -Alter: 26 Jahre alt!
    -Origin/PSN-ID: courtneylove
    -Headset: gutes Headset und Ts3 vorhanden !
    -Level: BF4 Beta Lvl 5
    -Fav. Gamemode: Conquest
    -Battlelog-URL: Battlelog der Beta von BF4 wurde eingestellt somit kann ich mein Profile
    nicht posten... EsL - AkA: Ich hoffe der wurde nicht geklaut,
    weil ich kann den momentan nicht finden. ... War abeer guter Cs
    Spieler!

    -Clan-History: Früher einige Cs 1.6 und Source Clans ( Clans existieren nicht mehr),
    einige Clans und Gilde für Fantasyspiele.
    -Spielzeit: Die Zeiten in der Woche wo ich keine Zeit habe sind von
    8.00 - ca. 15.00 Uhr , und von 18.00 - 19.00 Uhr.

    -Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: kk_hefis ; E-Mail: elsandria@gmx.de
    -Anmerkungen:
    Ich würde mich über eine aufnahme bei euch freuen, und freue mich
    auf gemeinsame Clan Wars und Training!!!

    MFG,

    Christoph,Kruse.
    Hey, Christoph!


    Danke schon einmal für deine Bewerbungen, wir freuen uns natürlich über jede Bewerbung. Deine Spielzeiten sind auch in Ordnung, da wir ja ebenfalls alle Arbeiten und so zwischen 17-19 Uhr ebenfalls erst nach Hause kommen. Das du Conquest magst ist auch gut, wobei ich bisjetzt nur Clanwars in Domination gesehen habe, aber das wird sich ja herausstellen, was so gespielt wird. Die Server werden dann nach Bedarf gekauft :)

    Ich habe dich auch mal in Skype geadded und werde dir dort bei gelegenheit mal die TS-Daten übermitteln, dass wir einmal ein wenig labern können. Da ein Testmatch ja aktuell nicht möglich sein wird :) Aber da jeder am anfang ja gleich spielt und erst einmal das Spiel lernen muss ist natürlich klar. Und umso früher man anfängt im Team zu zocken desdo besser.

    Falls du noch Fragen hast kannst du mich natürlich auch direkt kontaktieren: Stegaaa@LimitBreaker.eu

    Bzgl deines Accounts habe ich dir auch eine E-Mail gesendet.


    so then, schöne Woche noch !


    mfg. Stegaaa

    TS Daten Pi Pa Po!

    Jo danke, warte dann auf die TS Daten! Also von wegen skill bei BF4 zu haben, ich habe die Beta seit ca. 10 Tagen gespielt und war zum schluss schon ganz gut dabei! Also aiming hab ich noch von CS, aber die engyn ist ja schon ein wenig anders, z.B beim Snipen auf Entfernung, das man höher zielen muss als das Ziel eigtl. ist umso weiter man weg ist, aber das lernt man relativ schnell. Also in den 10 Tagen habe ich einen ordentlichen Sprung gemacht! Naja, und das wichtigste ist ja auch immer noch das Teamspiel, und das müsste ich noch lernen!!!

    lg,

    courtneylove.