BF 4 Clan-Bewerbung

    BF 4 Clan-Bewerbung

    -Name: Robin
    -Alter: 18 Jahre
    -Origin: Von-Saabo
    -Headset: (PC) JA 5.1 Headset
    -Level: 11 aber wird noch mehr habe unter der Woche nicht so viel Zeit zum spielen
    -Fav. Gamemode: Conquest
    -Battlelog-URL: battlelog.battlefield.com/bf4/…Saabo/stats/326839689/pc/
    -Clan-History: KAK-Clan BF3
    -Spielzeit: meistens nur am Wochenende
    -Kontaktmöglichkeiten: gaming_1989@web.de
    skype: robinrobbe2
    -Anmerkungen: Würde mich freuen bei euren Clan dabei zu sein :).
    Maximilian Steger hat mich eh schon mal spielen gesehn

    * Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.



    Erneute Bewerbung:

    Haben Sie sich bei uns beworben und wurdet abgelehnt? Generell gilt bei uns: versucht euch zu verbessern und bewerben Sie sich in 3 Monaten neu. Erneute Bewerbungen, die vor 3 Monaten eingehen, werden sofort nach Eingang abgelehnt.
    Hey servus!

    Danke schon einmal für deine Bewerbung, finde ich lustig, dass du dich bei uns bewerben willst ^^

    Aber ich muss dir vorab eins sagen: Wir suchen wirklich aktive Leute, da wir halt eben ESL spielen wollen und das verlang schon einiges ab :/ wenn du nur just 4 Fun spielen willst, würde ich dir fast davon abraten. Dennoch können wir gerne ein paar Test-Matches machen und anschließend, sollte das okay sein, kannst du ja eine Trial Zeit bekommen. Dann sehen wir ja ob was drauf wird ^^


    Ansonsten, joa, falls du Zeit hast kannst ja mal gerne im TS vorbei schauen, kennen tuh' ich dich ja schon weitestgehend.

    TS: LimitBreaker.eu

    mfg. Stegaaa

    Sooo wir haben mit der ja unser LimitBreaker-Bash Event gespielt und ich muss sagen, dass du mich wirklich überrascht hast ^^

    Du war teilweise echt gut, natürlich muss man noch viel feilen für die ESL aber das was zählt was das Teamplay, auf den Objective Maps hast du richtig geil mit dem Team zusammengespielt und das hat mich dann auch überzeugt.

    Bitte registriere dich, falls noch nicht gemacht, hier auf dem Forum und auf der Page. Setze bitte auch den Clantag "LB" in deinen Namen.


    Also dann, willkommen im Clan.


    ~Aufgenommen

    ~closed