Bewerbung

      -Name: Max
      -Alter: 19
      -Origin: BronyShyFly
      -Headset: (PC) JA
      -Level: 31
      -Fav. Gamemode: Conquest
      -Battlelog-URL: battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/BronyShyFly/stats/346252298/pc/
      -Clan-History: -
      -Spielzeit: habe keine festen zeiten, aber ungern allein^^
      -Kontaktmöglichkeiten: am besten bin ich über skype zu erreichen: xviper..x
      -Anmerkungen: bei weiteren fragen stehe ich gerne zur verfügung
      Danke für dein Interesse an unserem Clan! Wir freuen uns natürlich immer wieder wenn sich welche bei uns bewerben. Insbesonders bei Bronies!

      Ich würde dich mal bitten, dass du dir Teamspeak 3 holst und mal bei uns vorbei schaust. Die IP ist: limitbreaker.eu

      Würde gerne mal zuerst mit dir allein reden ^^ Dannach gibt es ein Testmatch


      Anyways: Viel Glück bei deiner Bewerbung !


      mfg. Stegaaa

      So wir konnten dich ja ein wenig kennen lernen und haben mit dir gespielt. Ich denke mal, dass keiner etwas gegen eine Trial Zeit für dich hätte. Wenn du, wie du sagtest nächste woche dir ein neuen Headset holen wolltest wäre das echt super geil :D dann wär das alles top.

      Also, du bekommst eine 2-wöchige Trial Zeit bei uns, bitte ändere überall deinen Clantag in LB und registriere dich hier im Forum + auf unserer Page (limitbreaker.eu/Page)

      ich wünsche dir viel spass im Clan und auf eine gute zusammenarbeit!



      Mit freundlichen Grüßen. stegaaa


      Edit: wie ich gesehen habe, hattest du bereits einen acc im forum. Den habe ich ir nun als member freigeschaltet. Du solltest nun einen internen bereich im forum sehen. Nun brauchst du nurnoch einen page account