-Name: Mamitdemringobenddyen R.
-Origin-ID: kek
-Headset: Jup
-Level: 33
-Fav. Gamemode: Alles wo man den Stegaaa bashen kann
-Battlelog-URL: bin grad am Handy on und kanns nich nachgucken :>
-Clan-History: [...] G37 (immer noch)
-Spielzeit: Abends/Nachts
-Kontaktmöglichkeiten: nö
-Anmerkungen: Joah, da ich in BF4 eh LB Tag habe und ständig bei euch im TS3 gammel, und auch schon ein LBTV overlay für den stream bekommen hab, dachte ich bin ich mal so nett und Bewerb mich ma, ihr nehmt mich eh weil ich awesome bin und so. Für BF4competetive hab ich zu wenig Zeit, aber funsquad wird wohl drin sein, anders als bei MC, da seid ihr alles lows und ich bin der god und da werd ich immer Zeit finden :3
außerdem hat stegaaa gesagt wenn ich mich bewerbe dann gucken wir jeden Tag abends 3 failcomps. :3
euer Mamitdemringobenddyen.
-Origin-ID: kek
-Headset: Jup
-Level: 33
-Fav. Gamemode: Alles wo man den Stegaaa bashen kann
-Battlelog-URL: bin grad am Handy on und kanns nich nachgucken :>
-Clan-History: [...] G37 (immer noch)
-Spielzeit: Abends/Nachts
-Kontaktmöglichkeiten: nö
-Anmerkungen: Joah, da ich in BF4 eh LB Tag habe und ständig bei euch im TS3 gammel, und auch schon ein LBTV overlay für den stream bekommen hab, dachte ich bin ich mal so nett und Bewerb mich ma, ihr nehmt mich eh weil ich awesome bin und so. Für BF4competetive hab ich zu wenig Zeit, aber funsquad wird wohl drin sein, anders als bei MC, da seid ihr alles lows und ich bin der god und da werd ich immer Zeit finden :3
außerdem hat stegaaa gesagt wenn ich mich bewerbe dann gucken wir jeden Tag abends 3 failcomps. :3
euer Mamitdemringobenddyen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KiTamarani“ ()