[Application] Frosi

      [Application] Frosi

      Alright ... even tho im german and my main language is german i prefer to speak english so i will apply in english .

      Name : Jill-Justin
      Age : 16
      Origin ID : XTS-Frosi
      Headset : ... do i look like an idiot without an Headset? xD
      Favorite Gamemode : Well this depends on what map ... i usually like Conquest Large and Obliteration .
      Battlelog URL : battlelog.battlefield.com/bf4/en/user/XTS-Frosi/
      Clan History : Well as you can see im part of XTS but since they're focusing on ESL wars and i dont i decided to stay in the clan and play with them when they are not busy playing ESL wars.
      Play time : Well since im done with school i have the whole day to play ( I usually play the whole day ) , i also play Bf4 whenever im in the mood to play it.
      Contact : "FrosiStyleZz@web.de < I usually dont check my emails .
      Anything else you like to add : Not really ...

      Anyways thanks for reading my application and i hope to get a positive reply as soon as possible . (This application looks so small compared to my others D:)

      -Frosi
      Moin Frosi ;D

      Nein-ich werde nicht auf englisch antworten. Dennoch lustig, dass du dich auf Englisch bewirbst.


      Also, kurz ein kleines Vorwort...

      Danke für dein Interesse an unserem Clan. Wie ich dir bereits gesagt habe, gibt es bei uns ja den Public und den ESL Squad. Aktuell haben wir aber einen großen zuwachs in unserem Public Squad bekommen und diese waren ebenfalls alle unter 18 Jahre. Das Problem ist, dass du nun noch jünger bist. Wir müssen ebenfalls erst einmal auf den Member zuwachs klar kommen bevor ich noch mehr rein lasse.

      Deswegen muss ich dir, nach kleine Besprechung mit Kosi eine Absage geben bevor wir dich überhaupt getestet haben... Du kannst natürlich trotzdem gerne weiter mit unseren Jungs im Bronyfield TS (IP: limitbreaker.eu:7777) herumlabern und mit ihnen spielen, aber neben XTS wirst du, denke ich eh nicht genügend Zeit haben da grossartig bei uns aktiv zu sein.


      Falls wir aber wieder Platz finden und du hättest immernoch bock, dann schreibe ich dich gerne an und wir reactivieren deine Bewerbung.


      bis dahin... GL HF


      mfg. Stegaaa