PS§ clan bewerbung: David

    PS§ clan bewerbung: David

    PS3 (Clan) Bewerbung David


    -Name:David
    -Alter: 14
    -Steam/PSN-ID: PSN: GBO-D
    -Headset: (PS3) JA aber ich kann nnur hören
    -Level/Prestige: BO2 Prestige 1 Level 32 oderso ;P (hab lange kein prestige gedrückt)
    -Fav. Gamemode: Herrschafft,Bodenangriff,Sprengkommando
    -K/D ratio: Mw3: 1,4 K/D Bo2: 1,2 K/D
    -Call of Duty-History: von mw2 aus alle ;)))
    -Clan-History: war vorher pcler und in einem pc clan : FutureSoldier
    -Spielzeit: leider nur wochenende zeit wegen internat
    -Kontaktmöglichkeiten: Steam(ich weiss eig ps3 bewerbung aber ich bin auf steam immer erreichbar):DAVID aka P4R4NoMiiXx
    -Anmerkungen: ich bin seit 2 monaten ps3ler also erwartet von mir nnich so viel. es ist schwer einen clan zu finden-.-. Ich möchte gerne bei euch clanerfahrung sammeln also clanwars machen und public die leute zu zerbersten, sofern das möglich sei :O. ich habe kei elite prmium. ich spiele sehr aggressiv. achja und ich will nicht in den squad dafür bin ich noch ein kacknoob ;P ich hoofe ihr nehmt mich in den clan,weil ich geil bin . nein spass beiseite ;DDD
    man sieht sich ^^
    * Bei den Anmerkungen könnt ihr beispielsweise angeben, wie gut ihr euch in den einzelnen Spielen einschätzt oder ob ihr bei anderen Clans mal Squadleader wart.



    Erneute Bewerbung:

    Haben Sie sich bei uns beworben und wurdet abgelehnt? Generell gilt bei uns: versucht euch zu verbessern und bewerben Sie sich in 3 Monaten neu. Erneute Bewerbungen, die vor 3 Monaten eingehen, werden sofort nach Eingang abgelehnt.