Login
 


    Regist
 
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Kalender Impressum Datenschutz
 
Clan Menü
  Squads Join us Fight us Wars Awards Regeln History
  News  
 
Aktuelle Lage
Nachricht
Allgemein
Hallo liebe Community und Member,

ihr habt bestimmt bemerkt, dass sich vieles bei uns geändert hat. Da es ein paar Komplikationen gab in Punkto DotA2 Squad und Teamspeak 3. Wir haben uns dafür entschieden, dass wir uns teilen. Der Dota2 Squad hat sich nun von Limit Breaker getrennt.

Der Clangründer,

German Democratic Republic Kosi

ist mit den Dota 2 Leuten gegangen. Ich wünsche ihm eine schöne Zukunft und viel Glück mit seinem Clan!

Ich,

Germany Stegaaa

bleibe nun vorerst allein als Administrator. Werde aber immernoch tatenkräftig von

Germany Niko
und
denmark Decibilcore

in der Organisation unterstürzt.



Zu den vielen leaves kommen aber auch erfreuliche Dinge!

Unser "alter" Clanhase

Germany FallFlash

kam aus seinem Grab zu uns zurück - verrückter denn je!

Er ist seit fast seit den Anfang von Limit Breaker bei uns dabei gewesen, leavte aber nach dem Plattform wechsel aus unserem Clan. Da nun aber das neue Call of Duty in den Startlöchern steht eröffnen

Germany Niko
und
Germany Fallflash

den Call of Duty: Black Ops 2 [PS3] Squad.

Für die PC'ler ist aber auch gesorgt. Ebenfalls wird, während dem PS3 Squad ein PC Squad laufen, leaded by:

Germany Stegaaa


Dadurch das die Games relativ gleich sind werden wir eine sogenannte Cross-Plattform-Organisation einführen.
Was dies auf sich hat?

Finde es heraus und bewirb dich für einen unserer Squads! Zwinker
Die dafür benötigten Aufnahmekriterien findet man in unserem Join us Forum oder in den jeweiligen Vorlagen beim eröffnen eines Threads im Foren-Ordner.

Link: forum.limitbreaker.eu/index.php?page=Board&boardID=15

mfg. Stegaaa

« zurück
Kommentare für Aktuelle Lage
# 4 von loemrntdherid1
Sun's ugg sale clearance rays and also caribbean offshore fishing grounds thinkings into ardmore

Meredith ugg outlet store transf

# 3 von xiaojun
20150714 junda
burberry handbags
michael kors handbags
[url=http://www.louisvuitton-borse.it]louis vuitton sito ufficiale[/ur

# 2 von Gast
jBdPbrfpJy
michael kors sale Michael Kors Braided Ring Logo Orange Bracelets Sale
michael kors on sale Michael Kors Braided Lo

# 1 von michael kors
This particular louis vuitton bags best bold hardware in the handle gucci purses that somehow manages to be both minimalist and detailed at the same time.


« zurück
 
design (c) Limitbreaker.eu  
Next Wars
 
 
kein War geplant
 
 
 
Last Wars
 
 
2 zu 0 - LS
35 zu 13 - KeyS
20 zu 4 - FeVo
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineStegaaa
offlineKosi
offlineCoding
offlinehumpencokg
offlinekailey

online1 Gast
 
 
 
Partner
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 700847
Heute: 151
Gestern: 253
Online: 4
... mehr