Login
 


    Regist
 
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Kalender Impressum Datenschutz
 
Clan Menü
  Squads Join us Fight us Wars Awards Regeln History
  News  
 
Weitere Infos für den PC Squad
Nachricht
Allgemein
Hallo Leute, heute habe ich wieder ein kleines Video hochgeladen. In diesem Video geht es um die letzten Wochen, wieso kein Video kam.
Ebenfalls geht es um eines der wichtigen Dinge nun in LimitBreaker: Unseren BF4 Gameserver [PC] Dieser bringt aktuell viele Probleme mit sich bzgl der Stabilität und unser Hoster: Gamed!de arbeitet auf hochtouren daran.


Anyways: Hier ist unsere BF4 Clanserver
battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/c46b54a0-bdb4-45ff-87ab-cbc997de8049/

und hier ist das Youtube Video für diese Woche
youtu.be/W1DUnNS9Zqk


Achja, und bevor ichs vergesse!

Wir haben einen neuen Trial Member "yay!" sein Name ist
Germany Cloni
und er hat sich bereits gut in unseren Squad integriert. Ich denke mal, dass ihr auch mehr in den Videos von ihm sehen / hören werdet.


Bis dahin... bleibt gespannt auf neue Videos!


mfg. Stegaaa

« zurück
Kommentare für Weitere Infos für den PC Squad
# 3 von kailey
hollisters-canada.ca/, jordanshoes.net.co/, nike-skos.com/, colts.nfljersey.us.com/, oakley-sunglass.net.co/, fidgetspinner.us.com/, vibram-fivefingers.in.net/, adida

# 2 von kailey
hollisters-canada.ca/, jordanshoes.net.co/, nike-skos.com/, colts.nfljersey.us.com/, oakley-sunglass.net.co/, fidgetspinner.us.com/, vibram-fivefingers.in.net/, adida

# 1 von loemrntdherid1
Strategy to fix uggs from gorilla adhesiveMain investigation organization undoubtedly maintains 673M black timberlands gives up around and also its particular standard tradespeople on the ma


« zurück
 
design (c) Limitbreaker.eu  
Next Wars
 
 
kein War geplant
 
 
 
Last Wars
 
 
2 zu 0 - LS
35 zu 13 - KeyS
20 zu 4 - FeVo
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineStegaaa
offlineKosi
offlineCoding
offlinehumpencokg
offlinekailey

online1 Gast
 
 
 
Partner
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 707686
Heute: 279
Gestern: 178
Online: 1
... mehr