Login
 


    Regist
 
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Kalender Impressum Datenschutz
 
Clan Menü
  Squads Join us Fight us Wars Awards Regeln History
  Wars » Lastwars  
 
War gegen: KeyS
 Gegner Information
Herkunftsland:
Name: KeySmash
Homepage http://www.ks-gaming.de/web/
E-mail
ICQ
 Match Information
Datum 28.04.2013 um 20:00:00 Uhr
Team
Member CaiN, Emoyo, lazer_, spinny, Stegaaa
XonX 5on5
Matchtyp: S&D
Spiel: Call of Duty: Black Ops 2
Bericht: Der CW war ganz cool. Keysmash forderte uns zu einer Revange, da das letzte Ergebniss mit 25:23 wirklich knapp für uns endete.

Auf der Firstmap Slums gab es bei unserer ATK Seite einen fetten loose für KeySmash. Anscheinend kamen sie mit unserer schnellen Spieltaktik und den kleinen Luck den wir hatten nicht zurecht. (Ja wir haben gerne mal ganz schön die Bullets gefressen ^^', dass muss man zugeben). Auf der DEF seite, sah das schon ziemlich anders aus. Es wurde zwar ein 9:3 für uns aber dennoch gab es immer wieder kleine unnötige Fehler seitens LB die eigentlich sitzen müssten. (Sterben durch diverse Drops oder ungedeckte Eingänge.

Unsere Jungs hatten natürlich eine super Laune und wurden anschließend ein wenig nachsichtig. Auf Standoff wurden wir schnell wieder zurück in die Realität geholt. Die DEF Seite ging knapp mit einem 6:6 aus. Hier hat offensichtlich KeySmash ein wenig Trainiert, da wir letzten Clanwar die selben Maps gespielt haben Auslachen. Auf der Attacker Seite hatte anschließend LimitBreaker wieder die Nase vorne und holte die letzte hälfte 9:3.


DC's

Hier gab es nur von mir (Stegaaa) insgesamt 3 DC's. 1 Daily DC auf Slums DEF und 2 mal ein Steamfail auf Standoff ATK.


Ich ganzen war der CW ein gutes Training für beide Teams und für mich eine Bestätigung, dass ESL Versus ein gutes Training für das Team ist!

GG's KeySmash!



mfg. Stegaaa
 Ergebnis
Das hat: gewonnen
Runde Information
Map/Runde KeySmash
Slums ATK111
Slums DEF39
Standoff DEF 66
Standoff ATK 39
Gesamt 13 35
 
design (c) Limitbreaker.eu  
Next Wars
 
 
kein War geplant
 
 
 
Last Wars
 
 
2 zu 0 - LS
35 zu 13 - KeyS
20 zu 4 - FeVo
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineStegaaa
offlineKosi
offlineCoding
offlinehumpencokg
offlinekailey

online1 Gast
 
 
 
Partner
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 698156
Heute: 70
Gestern: 302
Online: 1
... mehr