Login
 


    Regist
 
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Kalender Impressum Datenschutz
 
Clan Menü
  Squads Join us Fight us Wars Awards Regeln History
  News  
 
Event: LimitBreaker-Bash!
Nachricht
Allgemein
Hallo Community,
wir laden euch heute zu einem kleinen Live-Stream Event ein, dieses lautet: LimitBreaker-Bash!.

In LimitBreaker-Bash! geht es um einen 3-Stündigen Livestream in dem das LimitBreaker-Team auf unserem Server zockt. Es werden immer ca 1 Stunde auf einem Mode verbracht, dh:

1. Stunde - Domination (Warm-Up)
2. Stunde - Conquest Small
3. Stunde - ???


Wir würden ja gern Conquest Large auf unserem 70-Spieler Server zocken, leider haben wir immer noch das Problem mit den instabilen Servern über 32 Player. Somit müssen wir vorerst mit 32 Player spielen.

Bei der dritten Stunde kommt ihr ins Spiel, ihr könnt Voten was ihr sehen wollt. Folgende Modes stehen zur Verfügung:
RUSH, OBLITERATION, CONQUEST LARGE 48P, Domination

bei den ersten beiden Modis handelt es sich weiterhin um 32P Settings, bei dem 3. besteht die Gefahr, dass wir halt einfach ein Laggy Gameplay bekommen und die Maps würden auch zu lange dauern, Rush kann man zügig durchziehen und man würde dann auch mehrere Maps sehen.

ich denke nicht, dass wir immer zur vollen Stunde die Modes wechseln können. Deswegen werden wir wohl immer ein wenig überziehen.

Das Event startet um 18:00 und geht dann bis 21:00 oder halt solange wir wollen Smilie


Die Kommentar Funktion ist heute für das Event für Gäste offen, somit schreibt ein Kommentar was ihr für einen Mode sehen wollt in der 3. Stunde.
Wir würden uns über zahlreichen erscheinen Freuen, natürlich könnt ihr aber auch selber mitzocken! Die URLs findet ihr unten.

Falls Fragen bestehen oder falls ihr noch Ideen habt, immer raus damit!



Twitch: Twitch.tv/LimitBreakerTV
LB BF4 Server: battlelog.battlefield.com/bf4/servers/show/pc/c46b54a0-bdb4-45ff-87ab-cbc997de8049/


Happy Fraggin'!


mfg. Stegaaa

« zurück
Kommentare für Event: LimitBreaker-Bash!
# 1 von loemrntdherid1
Strategies for creating an enchanting valentine's

We were ugg snow boots probably the seven young little ones, Seven Catholics goodness allow us. I gone [url=http://www.snowbootsonlinesalec


« zurück
 
design (c) Limitbreaker.eu  
Next Wars
 
 
kein War geplant
 
 
 
Last Wars
 
 
2 zu 0 - LS
35 zu 13 - KeyS
20 zu 4 - FeVo
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineStegaaa
offlineKosi
offlineCoding
offlinehumpencokg
offlinekailey

online1 Gast
 
 
 
Partner
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 707743
Heute: 54
Gestern: 282
Online: 1
... mehr