Login
 


    Regist
 
Menü
  News Forum Mitglieder Gbook Links Downloads Kalender Impressum Datenschutz
 
Clan Menü
  Squads Join us Fight us Wars Awards Regeln History
  News  
 
Im eigenen Interesse / Squad Update
Nachricht
Allgemein
Hallo LimitBreaker/Community!

Ich möchte einmal die aktuellen Geschehnisse hier auflisten und alle darüber informieren was nun aktuell so abgeht bei uns im Clan.

Wir haben nun ein Dual-Squad Prinzip eingeführt, dass beudeutet das zwei Squads gleichzeitig für ein Spiel aktiv laufen. Wobei ein Squad keine richtige Leitung hat, da dort aktuell keine benötigt wird.
Die Squads teilen sich unter den ESL-competitive Spieler und über die Public Spieler auf.

Die Squads könnt ihr in der Navigation unter dem Clan Menü bei "Squads" einsehen.

Der unterschied zwischen den beiden Squads liegt schon von grund auf an der Organisation. Der ESL-Squad wird Trainingseinheiten haben und es wird eine gewisse Pflichtaktivität verlangt. Ebenfalls wird vorrausgesetzt, dass die Leute aktiv ESL spielen, deswegen werden wir sogenante ESL-Days einführen, damit wir uns für die Cups und Ligen wie z.B. für die A-Series einspielen können.
Der Public Squad besteht aus den "Casuals" und den Trials von LimitBreaker. Sie haben keine großartigen Pflichten. Sie haben aber die Vorteile bei unserem LimitBreaker BF4-Server VIP zu sein. Auch zu erwähnen ist, dass die Jungs im Public Squad Chancen haben bei unseren Medien-Projekt LimitBreakerTV mitgestalten können falls sie sich einbringen wollen.
Zum Thema LimitBreakerTV komme ich gleich noch einmal.

Wenn ihr euch jetzt bewerben wollt für unseren Clan, könnt ihr dies natürlich immernoch machen. Geht dafür einfach auf diesen Link: limitbreaker.eu/Forum/index.php/Board/10-Multi-Battlefield-4/
und eröffnet ein neuen Thread basierend auf dieser Vorlage: limitbreaker.eu/Forum/index.php/Thread/229-Bewerbungs-Formular/

Wichtig: Aufgrund der Spammer die wir aktuell im Forum bekämpfen wird ein Account auf dem Forum vorrausgesetzt um einen neuen Thread zu eröffnen.
Schreibt bitte auch unter "Anmerkungen" rein für welchen Squad ihr euch bewerben möchtet!


Nun kommen wir zu einem genauso wichtigen Thema für LimitBreaker: LimitBreakerTV

LimitBreakerTV steht für alles Medienbasierendes im Clan. Zum Beispiel für Online-Streams auf Twitch oder sogar für Let's Plays oder Commentarys auf Youtube.

LimitBreakerTV ist aber nicht einfach nur ein Name. LimitBreakerTV ist ein Projekt, dass von den Membern in LimitBreaker verwaltet wird und jeder einzelne von den Membern kann sich selber einbringen und eigene Videos erstellen. Hierbei unterstüzen wir uns alle untereinander um die best möglichen Ergebnisse zu erreichen und euch einen Einblick zu geben wie es z.B. in der ESL abläuft oder allgemein was bei uns Intern so abgeht.

Wir sind kein ultra-professioneller Clan, dass ist niemand so wirklich. Wir versuchen aber mit LimitBreakerTV mit der Community und mit den alten LimitBreaker Membern in kontakt zu bleiben.


Ich würde gerne noch einmal über die aktuellen Projekte von LimitBreakerTV reden.

Kosi und ich haben nun seit einer Woche ein Lets Play auf diesem Kanal laufen. Das Spiel sollten eigentlich viele kennen: Borderlands 2.
Wir spielen aber nicht einfach die Hauptstory durch, wir spielen das Tiny Tina Assault DLC, dass diverse Pen&Paper eigenschaften aufweißt und damit genauso wie die Hauptstory sehr viel Humor beinhaltet und somit sehr gut für den ein oder anderen Lacher sorgt.

Borderlands 2 ist aber schon ein großer brocken und eigentlich sehr seriös gestaltet, wer mehr bock auf Shit-Talk und einfach nur Spaß hat wird ab heute mit dem neuen Lets Play Format spaß haben.

Chroomix
gibt euch ab heute eindrücke in ein ganz "neues" 4-Mann Lets Play. Das "neu" steht hierfür aber für ein schon etwas älteres Spiel wo man aber definitiv sehr viel Spaß hat und das ein oder andere ragen aus den Leuten herausbekommt Zwinker
Ich werde jetzt noch nicht verraten was für ein Lets Play das sein wird, darauf müsst ihr selber noch warten, bis es auf Youtube heute hochgeladen wird, hier sind aber schon einmal die Links zu den Playlisten beider Lets Plays:

Borderlands 2: Tiny Tina's Assault on Dragon Keep: youtube.com/watch?v=HkCk_kV9v8g&list=PLfwtbQZ5A59rL2tPkOfM4BAwlOsQBN_A3

NEUES GEHEIM LETS-PLAY hosted by: Chroomix
youtube.com/playlist?feature=edit_ok&list=PLfwtbQZ5A59rI9iBb5-lZwSYx9inXpEvg


Wir machen aber natürlich nicht nur Lets Plays. Wir sind ein Battlefield Clan, deswegen versuchen wir Hauptsächlich auch Battlefield Videos zu produzieren. Egal ob einfach nur Info-Videos oder Commentarys. Hier ist z.B. ein kleines Video von meiner Meinung zu Battlefield 4, im Hintergrund als Gameplay sieht man ein ESL-Versus Gameplay mit unseren LimitBreaker Membern:
youtube.com/watch?v=1Pe4HCXtLy4

Wir laden aber auch teilweiße Videos von unserem Livestream auf Twitch hoch. Eins davon könnt ihr euch hier anschauen: youtube.com/watch?v=3q0puibJI54

Falls ich nun euer Interesse geweckt habe, könnt ihr natürlich auch selber einmal vorbei schauen. Hier sind die Links zu den einzelnen Channels:

LimitBreakerTV YT-Channel: youtube.com/user/LimitBreakerTV1

LimitBreakerTV Twitch-Channel: Twitch.tv/LimitBreakerTV

LimitBreaker auf FACEBOOK:
facebook.com/pages/LimitBreaker-We-break-the-Limit/183123635049725

Ich wünsche euch viel Spaß weiterhin im Clan und natürlich auch mit unseren Videos!


mfg. Stegaaa

« zurück
Kommentare für Im eigenen Interesse / Squad Update
# 1 von loemrntdherid1
Store researching contained rrnside the fingers seas backboneBased on Bourke, The property owners in new balance sale contemplating all her or the puppy's other kinds of manufacturing unit want l


« zurück
 
design (c) Limitbreaker.eu  
Next Wars
 
 
kein War geplant
 
 
 
Last Wars
 
 
2 zu 0 - LS
35 zu 13 - KeyS
20 zu 4 - FeVo
 
 
 
Online
 
 
offline0 User

offlineStegaaa
offlineCoding
offlinekailey
offlineKillebrew
offlineduoer147

online2 Gäste
 
 
 
Partner
 
   
 
 
Statistik
 
  Gesamt: 206780
Heute: 190
Gestern: 346
Online: 4
... mehr