[PC]Bewerbung: iSplixx (Black Ops2)

    [PC]Bewerbung: iSplixx (Black Ops2)

    -Name: Lasse Bohn
    -Alter: 16 Jahre jung
    -Steam/PSN-ID: Steam ID: holylaze
    -Headset: Gaming Headset für den Pc vorhanden:)
    -Level/Prestige: Level 30 Prestige 0-warum? Ich spiele Black ops2 erst seit kurzem aber ihr könnt ja in einem Testspiel sehen das ich nich wirklich schlecht bin :)
    -Fav. Gamemode: Im moment spiele ich noch viel Chaos Mosh Pit mit Nuketown..einach um viele Kills zu machen.. normal spiele ich sehr viel Suchen und Zerstören.
    -K/D ratio: Black ops 2 K/D: 1,94 auf dem Weg weiter nach oben.
    -Call of Duty-History: Ich habe auf dem Pc nur Black ops 2. Auf der Ps3 jeden CoD teil ab Mw2.. aber ich spiele nurnoch PC.
    -Clan-History: In 1 größeren Clan für die Ps3- GermanMonsterArmy. Und in einem 4Mann Clan für die CSL liga.. wo wir dann auch letztendlich Liga erster waren.
    -Spielzeit: Durch die Arbeit kann ich in der Woche erst ab ca. 18 Uhr spielen. Am Wochenende eigentlich immer es sei den es heißt Party. :)
    -Kontaktmöglichkeiten: Skype ID: zpo1son
    -Anmerkungen: Ich hoffe ihr werdet mich trotz meinen 16 Jahren mal testen :)
    Hallo Lasse :) (Ich hoffe das ist der Vorname ;) )

    Ich bin der PC Squadleader und der Clanleader von Limitbreaker. Ich würde dich troz deines alters testen :p. Da du aber wirklich noch ein wenig Jung bist, wird es für dich natürlich schwerer in den Clan zu kommen.

    Ich werde dich heute, wenn ich von der Arbeit komme (gegen halb 6) mal in Steam adden. Dann können wir ja mal übers Testmatch reden. Ebenfalls wirst du dann von mir die Teamspeak IP bekommen.

    Ich wünsche dir trotzdem jetzt schon einmal viel Glück bei deinem Testmatch und einen schönen Tag :)

    mfg. Stegaaa

    #Sorry für Doppelpost


    Also erst einmal entschuldigung dass ich mich nicht mehr heute Abend bei dir gemeldet habe ^^.

    Es gab vor dir ein Testmatch, der 2. Leader mit dem ich das besprochen habe hatte stetig Disconnects und dann musste ich sein Internet Fixen etc. In dem ganzen Trouble habe ich dich einfach vergessen und das anschreiben an mich hab ich ebenfalls nicht bemerkt ^^


    Ich entschuldige mich hierfür und wir werden dies auch definitiv morgen nachholen.

    Es ging einfahc ein wenig drunte rudn drüber bei mir ;)


    so then...


    mfg. Stegaaa

    Soo wir sind zu den Entschluss gekommen, dass du gut genug bist du bekommst eine 4 Wöchige Trial zeit. In der du dich beweißen musst ^^.


    Bitte registriere dich, wenn noch nicht gemacht hier im Forum und auf unserer Main-Page (Main.Limitbreaker.eu).
    Du bekommst dann bei uns die internen Rechte. Bitte Informier dich dann noch in unserem Internen Forum über das Penality Point System.
    Morgen um 19:30 ist ebenfalls Training. Falls du Fragen oder so hast kannst du mir ne E-Mail schreiben oder einfach ne PM im Forum.


    Email: Stegaaa@LimitBreaker.eu


    Willkommen im Clan und viel Spaß!


    mfg. Stegaaa

    ~Closed