[PC]Bewerbung: lazer_

    [PC]Bewerbung: lazer_

    -Name: Moritz
    -Alter: 16 Jahre
    -Steam/PSN-ID: lazer_
    -Headset: JA
    -Level/Prestige: lvl 54 P:3
    -Fav. Gamemode: SnD, Herrschaft
    -K/D ratio: aktuell: 1,55
    BO1: 1,2 (war mein erster COD-Teil)
    MW3: nur knapp 100h gespielt

    -Call of Duty-History: BO1, MW3, BO2
    -Clan-History: GT, fnatic (KSD)
    -Spielzeit: eher am Abend, WE auch mal den ganzen Tag, kann sich wegen Schule ändern
    -Kontaktmöglichkeiten: mtuttner@gmail.com
    -Anmerkungen: habe ESL Erfahrung bzw. mit CW´s (haupsächlich in BO1)
    Hallo Moritz :) Danke für dein Interesse an unserem Clan! Leider muss ich dir aber direkt schon eine Absage geben, da du mit 16 Jahren zu Jung bist und nicht einmal ESL "legal" spielen dürftest. Ausserdem haben wir schon genug Member, deswegen muss man nun ein wenig mehr skill haben um bei uns beitreten zu können.


    Ich wünsche dir trozdem viel Glück noch bei der weiteren Clansuche! ^^


    Edit: Mhm anscheinend habe ich aber noch nen guten Tag und werde dir ein Terstmatch anbieten wenn du mir einen Grund gibst, wieso ich DICH aufnehmen soll :)

    (Noch mal Glück gehabt ;DD)

    Ich bin ein geeigneter Member für euren Squad, weil ich mich stets an die Regeln (oder Ansagen ingame) halte, nicht flame und mich anständig benehmen kann, sodass kein schlechtes Licht auf den Clan fällt. (hab da schon einiges erlebt nach einem verlorenem war). Außerdem bin ich ein sehr treuer Member!

    lg.
    lazer_
    P0w0w hat dich ja getestet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du aufgenommen wirst!

    Du bekommst eine 4-Wöchige Trial Zeit in der du dich weiterhin Beweißen musst. Bitte registriere dich, falls noch nicht gemacht, hier im Forum und auf unserer Main Page (Main.LimitBreaker.eu).

    Wenn du dies getan hast, gebe ich dir die internen Rechte. Falls du einmal Inaktiv gehst (mehr als 2 Tage) oder nicht zu einem Training kommen kannst, bitte melde dich in unserem Internen Abmelde-Thread ab.

    Ich wünsche dir sonst viel Spaß im Clan und auf eine gute Zusammenarbeit!


    mfg. Stegaaa


    ~closed