[PC]Bewerbung: Hannes

    [PC]Bewerbung: Hannes

    - Name: Hannes
    -Alter: 15 Jahr ( 23.7.1997 )
    -Steam/PSN-ID: hannesha2
    -Headset: (PC) JA
    -Level/Prestige:lvl 43 (leider noch keine prestige )
    -Fav. Gamemode: Team Deathmatch teilweise auch auf Hardcore... wobei ich eigentlich viele verschiedene Modien mag.
    -K/D ratio: [werde ich noch nachtragen kann jetzt leider nicht nachschauen.]
    -Call of Duty-History: PS3: MW , MW2 , MW3 , BO , Bo2 ; PC: BO 2
    -Clan-History: Ich war noch nie in einen Clan, das wäre mein erstes mal
    -Spielzeit: MO - DO von 18:00 bis 21:00 ; FR von 17:00 bis 22:00 (Teilweise auch länger) ; SA - SO von 12:00 bis 20:00
    -Kontaktmöglichkeiten: E-Mail: Hannes.Haderer@me.com Skype: hnasi_ha
    -Anmerkungen: Ja ich würde mich sehr freuen und hoffe auf Positive rückmeldung ;) Für ein Testspiel bin ich gerne bereit:thumbsup:

    MfG,
    Hannes
    Hi Hannes,
    ich bin der Ps3 Co-Squad-Leader und bin mir sicher das sich bald einer der Pc Leader bei dir melden wird.
    Nur kann ich dir gleich sagen, dass du nicht gerade Vorteile mit deinen alter hast ...


    Lg
    RaketenwerferJoE
    Ich steck mein Messer in dich rein,
    Und du merkst das ich gerade Rhyme.
    Auch das Quickscopen kann der Joe,
    Am liebsten mit Slushiix3 seiner Hoe.
    Hallo Hannes, machen wir es kurz.

    Du bist leider Skilltechnisch definitiv nicht auf unserem Niveau und somit fällst du in unserem Test durch. Was ich dir empfehlen kann, dass du mich addest und wir dennoch ab und zu zusammen spielen. Denn nur aus zocken wird man besser :P


    Ebenfalls: Spiele, wenn dir solche Kill-Mods nicht liegen lieber Teamorientierte Spiele wie Search and Destroy zD. Suchen und Zerstören. Hier zeigt man den wahren Skill und es ist scheiß egal, ob man jetzt 1 kill, 10 kills oder 1000 Kills hat, hauptsache das Team kann die Bombe legen und du verteidigst es gut :)



    so then... viel Glück bei der weiteren Clansuche und Have Fun ingame!


    mfg. Stegaaa


    ~closed