-Name: Tim
-Alter: Ich bin noch 16 Jahre jung und am 22.09.1996 geboren.
-Steam/PSN-ID: steam-add : babyteroka (ja ich weiß komischer name xD)
-Headset: Ja ,ich besitze ein voll funktionierendes Headset.
-Level/Prestige: Level 8 Prestige 2 , ich hätte schon weiter sein können , wusste aber nicht ob ich das Prestige aktieviren sollte.
-Fav. Gamemode: Meine lieblings modes sind Abschuss bestätigt und Team Deathmatch
-K/D ratio: meine aktuelle K/D rate liegt bei 1.03 (war auch schonmal besser) davor hatte ich noch kein CoD... Das letzte CoD was ich gespielt habe war CoD-2 mit meinen Brüdern
-Call of Duty-History: CoD black ops 2 und CoD - 2
-Clan-History: Ich war bisjetzt noch in keinem CoD Clan.
-Spielzeit: Di,Mi,Fr = 14-22 uhr |Mo,Do = 17-22uhr aufgrund da ich an diesen 2 Tagen 8 Std. habe
-Kontaktmöglichkeiten: Skype : t.a.l-96 | Email : Deroka@hotmail.de
-Anmerkungen: Dafür das dies mein erstes richtiges CoD ist und ich eig. eine recht schlechte K/D habe spiele ich jedoch garnicht so schlecht... Die schlechte K/D kommt eigentlich daher das ich Quick Scopen übe und das ist gegen Bots zu einfach :)
Mfg. Raising :)
-Alter: Ich bin noch 16 Jahre jung und am 22.09.1996 geboren.
-Steam/PSN-ID: steam-add : babyteroka (ja ich weiß komischer name xD)
-Headset: Ja ,ich besitze ein voll funktionierendes Headset.
-Level/Prestige: Level 8 Prestige 2 , ich hätte schon weiter sein können , wusste aber nicht ob ich das Prestige aktieviren sollte.
-Fav. Gamemode: Meine lieblings modes sind Abschuss bestätigt und Team Deathmatch
-K/D ratio: meine aktuelle K/D rate liegt bei 1.03 (war auch schonmal besser) davor hatte ich noch kein CoD... Das letzte CoD was ich gespielt habe war CoD-2 mit meinen Brüdern
-Call of Duty-History: CoD black ops 2 und CoD - 2
-Clan-History: Ich war bisjetzt noch in keinem CoD Clan.
-Spielzeit: Di,Mi,Fr = 14-22 uhr |Mo,Do = 17-22uhr aufgrund da ich an diesen 2 Tagen 8 Std. habe
-Kontaktmöglichkeiten: Skype : t.a.l-96 | Email : Deroka@hotmail.de
-Anmerkungen: Dafür das dies mein erstes richtiges CoD ist und ich eig. eine recht schlechte K/D habe spiele ich jedoch garnicht so schlecht... Die schlechte K/D kommt eigentlich daher das ich Quick Scopen übe und das ist gegen Bots zu einfach :)
Mfg. Raising :)