[PC]Bewerbung - RaisingX*

    [PC]Bewerbung - RaisingX*

    -Name: Tim
    -Alter: Ich bin noch 16 Jahre jung und am 22.09.1996 geboren.
    -Steam/PSN-ID: steam-add : babyteroka (ja ich weiß komischer name xD)
    -Headset: Ja ,ich besitze ein voll funktionierendes Headset.
    -Level/Prestige: Level 8 Prestige 2 , ich hätte schon weiter sein können , wusste aber nicht ob ich das Prestige aktieviren sollte.
    -Fav. Gamemode: Meine lieblings modes sind Abschuss bestätigt und Team Deathmatch
    -K/D ratio: meine aktuelle K/D rate liegt bei 1.03 (war auch schonmal besser) davor hatte ich noch kein CoD... Das letzte CoD was ich gespielt habe war CoD-2 mit meinen Brüdern
    -Call of Duty-History: CoD black ops 2 und CoD - 2
    -Clan-History: Ich war bisjetzt noch in keinem CoD Clan.
    -Spielzeit: Di,Mi,Fr = 14-22 uhr |Mo,Do = 17-22uhr aufgrund da ich an diesen 2 Tagen 8 Std. habe
    -Kontaktmöglichkeiten: Skype : t.a.l-96 | Email : Deroka@hotmail.de
    -Anmerkungen: Dafür das dies mein erstes richtiges CoD ist und ich eig. eine recht schlechte K/D habe spiele ich jedoch garnicht so schlecht... Die schlechte K/D kommt eigentlich daher das ich Quick Scopen übe und das ist gegen Bots zu einfach :)


    Mfg. Raising :)

    RaisingX* schrieb:

    Quick Scopen übe
    Als aller erst: Du bist bestimmt nicht besser als Bang oder ich, kannaste bleiben lassen :p




    B2T: Danke erst einmal für deine Bewerbung Tim.

    Ich werde dich heute abend mal adden und dann gebe ich dir unsere TS Daten. Dann wird es ein Test geben.
    Ausserdem muss ich mich entschuldigen, dass gestern sich keiner mehr bei dir gemeldet hat. Ich war verhindert und unsere Leute hatten Training, somit hatten sie keine Zeit sich zu melden.


    Ich wünsche dir sonst noch einen schönen Tag und viel Glück bei dem Test :))

    Kein problem :D
    und freue mich schon auf heute abend

    ps. Aber quick scopen ist lustig :D und das macht mir einfach bissel mehr spaß als nur mit der MP/MSMC/Vekor k10 rum zu laufen :D .. man braucht ja auch mal abwechslung :)

    Muss nun aber auch los zur schule :) :(
    Soo. Ich habe ihn noch einmal neu getestet, da Domi anscheinend zu inkompetent ist eine ordentliche aussage zu Treffen >"Ähhh mir egal ob du joinst oder nicht" Ob das so SquadColeader reif ist, naja ;)))


    B2T: Wir haben nun ein etwas verlängertes Testmatch gemacht indem wir 3 Maps TDM, 3 Maps KC und 4 Maps S&D gespielt haben. In den Non-Objective Modes war er eigendlich vollkommen In Ordnung. Mal ne 2,0 mal ne 1,5. Spotting und jegliche Unterhaltungen haben gut funktioniert und die Anschuldigung von Domi "Er redet kaum" konnte ich definitiv nicht bestätigen.

    In Suchen und Zerstören kamen Präzise Ansagen und kein Off Topic gelabert, wenns nicht angebracht war. Hat mir sehr gut gefallen.

    Du bekommst eine 4-Wöchige Trial Zeit in der du dich beweißen musst. Bitte beachte unsere Aktivitäts Regeln und die PP Erklärung im internen Forum.

    so Then, Willkommen im Clan !



    mfg. Stegaaa


    ~closed