-Name: Simon Matuszak
-Alter: Ich bin am 19.12.1997 geboren und somit 15 Jahre Jung
-Steam/PSN-ID: playtoofun
-Headset: (PC) [x]JA []NEIN
-Level/Prestige: Ich bin erst Level: 31 Prestige: 2
-Fav. Gamemode: Herrschafft, KC, Sprenkommando, HQ, TDM
-K/D ratio: Black Ops 2 K/D: 1.20 und bei Black Ops [PS3]1.40, Modern Warfar 2
-Call of Duty-History: Modern Warfar 2 und 3, Black Ops 1 und 2
-Clan-History: Ich war schon in einen BF3 Clan SnipGer [SnG]
-Spielzeit: Montag - Donnerstag: 17 - 21 Uhr, Freitag und Samstag: 18 - 0 Uhr, Sonntag: 18 - 21 Uhr
-Kontaktmöglichkeiten: Facebook: Simon Matuszak <-- Dort bin ich IMMER erreichbar da ich dort jede Halbe Stunde vorbei schau !
-Anmerkungen: Da meine Eltern einen Camping Platz besitzen bin ich öfters mal am Wochenende nicht da und im Sommer mal gute 3 Wochen nicht. Ich werde aber, wie im alten Clan auch, 4 Tage vorher bescheid sagen.
Sollte es trotzdem ein Problem für euch darstellen, könnt ihr sofort Closen. Den Schule und Real life geht für mich immer vor.
MfG Simon aka PsYcHo|Frog
-Alter: Ich bin am 19.12.1997 geboren und somit 15 Jahre Jung
-Steam/PSN-ID: playtoofun
-Headset: (PC) [x]JA []NEIN
-Level/Prestige: Ich bin erst Level: 31 Prestige: 2
-Fav. Gamemode: Herrschafft, KC, Sprenkommando, HQ, TDM
-K/D ratio: Black Ops 2 K/D: 1.20 und bei Black Ops [PS3]1.40, Modern Warfar 2
-Call of Duty-History: Modern Warfar 2 und 3, Black Ops 1 und 2
-Clan-History: Ich war schon in einen BF3 Clan SnipGer [SnG]
-Spielzeit: Montag - Donnerstag: 17 - 21 Uhr, Freitag und Samstag: 18 - 0 Uhr, Sonntag: 18 - 21 Uhr
-Kontaktmöglichkeiten: Facebook: Simon Matuszak <-- Dort bin ich IMMER erreichbar da ich dort jede Halbe Stunde vorbei schau !
-Anmerkungen: Da meine Eltern einen Camping Platz besitzen bin ich öfters mal am Wochenende nicht da und im Sommer mal gute 3 Wochen nicht. Ich werde aber, wie im alten Clan auch, 4 Tage vorher bescheid sagen.
Sollte es trotzdem ein Problem für euch darstellen, könnt ihr sofort Closen. Den Schule und Real life geht für mich immer vor.
MfG Simon aka PsYcHo|Frog
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PsYcHo|Frog“ ()