Bewerbung: vertigo

    Bewerbung: vertigo

    -Name: Patrick B.
    -Alter: 21
    -Steam/PSN-ID: streamkiller123
    -Headset:(PC) Ja, Logitech G35
    -Level/Prestige: Level 45, Prestige 0
    -Fav. Gamemode: TDM, S&D, Rest gezwungenermaßen
    -K/D ratio: 2.2
    -Call of Duty-History: BO1, MW3, BO2
    -Clan-History: High Reaction Gaming, Troops in Contact, ra!nbase. (jedoch nicht sehr lange da ich mich nicht wohl gefühlt habe bzw in ra!nbase niemand aktiv war)
    -Spielzeit: Täglich von 17-24Uhr, außer es kommen Dinge wie Freundin, Wochenende weggehen usw. dazwischen.
    -Kontaktmöglichkeiten: flyhoney91@gmail.com
    -Anmerkungen: Wurde von einem eurem Member angesprochen, weil ich im untenstehenden Link nach einem Clan suche/gesucht habe.

    callofduty.4players.de/board48…f%C3%BCr-bo2/#post1558121
    Noch ein patrick o:?

    Nevermind ^^ Hi Patrick, ich bin der Squadleader von Limit Breaker. Wir haben zwar heute Abend schon ein Testmatch, aber solltest du dennoch Zeit haben, würde ich dich gerne ab ca halb 9 oder um 9 testen. (Soweit Emoyo ebenfalls da ist)


    so then... viel Glück bei deinen Testmatches!



    mfg. Stegaaa

    Sooo Patrick und Theory,

    Anfangs wart ihr in TDM nur Mittelmaß - Okay, dies kann vll einfach an eurem niedrigen Level liegen, da ihr einfach nicht die genügende Spielerfahrung habt. In Suchen und Zerstören, habt ihr ja selber gesagt, dass ihr diesen Mode noch nie gespielt habt, seid ihr nicht besser gewesen. Da dies aber der MAIN Mod in jedem Clanwar / Training / ESL Match ist setzen wir dort aktuell ein relativ hohes Niveau vorraus.

    Ich kann euch deswegen keine Trialzeit geben, wünsche euch dennoch viel Glück bei dem weiteren verlauf Ingame. Solltet ihr dennoch an uns Interesse haben, trainiert ein paar Wochen intensiv und vll wird es ja dann noch einmal etwas ^-^.



    mfg. Stegaaa


    ~closed