[PC] Bewerbung -Ghost-

    [PC] Bewerbung -Ghost-

    -Name:Ronny Benwitz
    -Alter:26
    -Steam/PSN-ID: ronnyb86, -Ghost-[GER]
    -Headset: (PC) JA, Medusa NX 7.1
    -Level/Prestige: Lv-38 P-2
    -Fav. Gamemode: DTM, Abschuß Bestädigt und S&D
    -K/D ratio: MW2: ca 0.92 MW3: 1.02 BO2: 0.93
    -Call of Duty-History:MW2, MW3, BO2
    -Clan-History: MW2: TGF MW3: N/A BO2: keinen
    -Spielzeit:in der woche wegen meiner arbeit ab 18 uhr bis 21 uhr und am wochenende ab 10uhr bis ultimo
    -Kontaktmöglichkeiten: bin immer über steam erreichbar
    -Anmerkungen: Es ist nicht immer das Drin was Drauf steht.

    Mfg Ronny würde mich freuen von euch meldung zu bekommen =)
    Hallo Ronny,

    ich bin der Squadleader vom Black Ops 2 Squad und ebenfalls der Clanleader von LimitBreaker. Als erstes bedanke ich mich für dein Interesse bei uns im Clan. Nun kommt aber das Problem: ich finde dich leider nicht in Steam. Bei "-Ghost-[GER]" kommen zu viele Leute und bei ronnyb86 kommt ein Typ der VAC banned ist.


    Solltest du der sein, dann muss ich dir leider sagen, dass ich dich nicht nehmen kann. Da dein VAC ausgeschlossen ist und ich solche Leute nicht in meinem Clan haben möchte. Tut mir echt leid.


    Solltest du ein anderer sein bitte adde du mich: Stegaaa




    Ansonsten wünsche ich dir viel Glück bei deiner weiteren Clansuche.

    Leider bin ich der mit dem VAC aber ich habe mir den vac nicht verschuldet und ich würde mich freuen wenn ich es dir zumindest erklären würde, wie ich in meiner bewerbung schrieb ist nicht immer das Drin was Drauf steht ich spiele set fast 10 jahren ego shooter und das auch online und ich weiß was ich kann habe auch genug leute die das bestätigen, der vac hat mir der ex meiner besten freundin verschuldet in mw3 als ich ihr mal meinen acc zum daddeln gegeben habe und ich es mir leid bin jedesmal wegen dem scheiß so einen stress zu bekommen und ich hoffe/wünsche mir einfach nur das ich mal paar jungs treffe mit denen ich gemeinsam spielen kann, ich bin und bleibe sauber, da gebe ich dir mein wort...

    Mfg Ronny
    Das hört sich plausibel an. Ich denke mal, dass ich darüber hinweg sehen kann und mit dir ein paar Runden spielen werde. Es ist halt einfach immer so ein schlechtes Licht, wenn ein sehr guter Member ne VAC Meldung in seinem Profil hat. Dann kommen die "Niveaulosen" Kinder / Spieler und flamen dann den Clan zu da sie verlieren o.ä.

    Naja, ich wünsch dir viel Glück bei den Testmatches :)


    Nachtrag: Du bist leider nicht gut genug für unseren Clan. Du bist zwar echt ein Nett und so aber wir brauchen direkt Leute die auf unserem niveau spielen. Ich wünsche dir dennoch Viel Glück auf der weiteren Clansuche!