[PC]Bewerbung: Coyartix

    [PC]Bewerbung: Coyartix

    -Name: David
    -Alter: 17
    -Steam-ID: Coyartix
    -Headset: Ja
    -Level/Prestige: PC: BO2: P5L38 | MW3: P1L67 |PS3 (spiele ich nicht mehr): MW2/BO1/MW3: Max. (P10L70/P15L50/P20L80) | BO2: P4L43
    -Fav. Gamemode: KC, Herrschaft
    -K/D ratio: PC: MW3: 1.576 | BO2: 2.01 | PS3: so 2er bis 3er KD je nach Spiel
    -Call of Duty-History: MW2/MW3/BO2 (PC)
    -Clan-History: Diverse MMORPG Clans (von Runescape), German Tactical Army u. TheTeamFL4SH (PS3 Clans), HighTechPlay (PC)
    -Spielzeit: Unter der Woche ab Nachmittag, am Wochenende fast immer
    -Kontaktmöglichkeiten: Skype: davidoff862
    -Anmerkungen: Leader von TTF, Co-Leader von hTp; die Trialphase soll nicht nur zeigen, ob ich eurer Meinung nach zu euch passe, sondern auch mir zeigen, ob ich mit euch klar komme.

    LG. Coya/David
    Hallo David. Ich bin der Squadleader + Clanleader von BO2 / Limitbreaker. Auf den ersten Blick schaust du von deinen Stats her aus wie ein normaler Gamer. Da du aber schon reichlich Clanerfahrung hast reizt es mich doch ein wenig dich zu testen.

    Wir haben aktuell wirklich gute Member und es ist schwer an das Niveau heranzukommen aber ich denke du hast eine Chance vedient.

    Wir spielen aktuell viele Clanwars und möchten nun auch bald aktiv in die A-Series der ESL einsteigen, nebenbei ein wenig VS und bald auch vll Cups. Deswegen suchen wir Spieler denen wir nicht erst erklären müssen wie sie sich in einem Game verhalten müssen sondern wir suchen Leute, die wissen wie man spielt und auch das Taktische Verständnis mitbringen. Du hast die letzten paar CoD Teile relativ gut Durchgesuchtet (genauso wie ich) somit denke ich mal, dass ich dir nicht erklären muss wie man zu spielen braucht und das ich ein wenig von dir erwarte ^^


    Ich werde wohl heute mit dir ein paar Testmatches spielen um zu sehen ob du für unseren Clan geeignet bist oder nicht. Bis dahin wünsche ich dir viel Glück und Spaß.



    mfg. Stegaaa

    Edit: Da du auch minderjährig bist wirst du es erstrecht schwierig haben ;p)

    Soo. Das gespräch war eigentlich kurz und knackig.

    Emo meinte ja, dass wir dir eine Chance geben sollten aber so schnell geht das nicht :p Ich fand dein Domination Play war ganz Okay. (aber auch nur die letzten 2 Maps) kann ja sein, dass du dich erst warm spielen musstest. Was mir eher negativ aufgefallen ist war dein Search'n Destroy Skill. Es kamen kaum Ansagen etc, dass sollte eigentlich bei deiner langen Erfahrung schon im Blut sitzen, wenn du CWs gespielt hast etc.

    Naja, S'nD ist einfach unser Main-Mode und auch der Hauptmode in CWs / ESL und Trainingseinheiten. Ebenfalls sagte ich ja, dass wir echt gute bis überdurchschnittliche Spieler suchen und dazu gehörst du einfach nicht dazu.

    Was nicht ist, kann aber noch werden ;) Deswegen gebe ich dir ebenfalls die Chance dich in dem Clan zu beweißen. Du bekommst eine 4-Wöchige Trialzeit in der du dich beweißen musst in punkto Aktivität und Skill. Bitte Registriere dich, falls noch nicht vorhanden, auf unserer Mainpage (Main.LimitBreaker.eu) und hier im Forum.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei den Limit Breaker und falls es Fragen gibt und ich sollte nicht da sein, kannst du immer mir oder Emoyo eine PM / Email senden.


    Stegaaa@LimitBreaker.eu
    Emoyo@LimitBreaker.eu


    -> Support@LimitBreaker.eu



    ~closed


    Edit: ich hoffe ich habe dir am Anfang Angst gemacht im Text :D

    Ich hab halt wenig gecallt, weil ihr auch nicht gecallt habt :P Hab mich da ein wenig angepasst, aber stimmt natürlich, dass ich fast gar nix gesagt hab.

    Edit: Naja, SnD Skill = fast noch nie gespielt. Auf der Playstation halt, aber am PC nur 1nen einzigen gegen einfache Gegner. Da ist auf jeden Fall Steigerungspotential vorhanden.
    :P Ich habe mir in Testmatches angewohnt wenig zu Spotten, da ich es offt gemerkt habe, wenn die Leite von uns den TS Tot spotten (deswegen auch nurnoch maximal 2 Leute von LB bei einem Test) Dass man dann den zum testenden das Material wegnimmt. :)

    Nun mach dir deinen Account auf der Page, dass ich deine Trial Zeit starten lassen kann x'D.


    Und mach dir keine Sorge wegen S/D. Das regelt sich schon automatisch wenn man mit m8s spielt.