[PC]Bewerbung: LOz'UX (LOz.UX)

    [PC]Bewerbung: LOz'UX (LOz.UX)

    -Name:Felix K.

    -Alter: 14

    -Steam/PSN-ID: /lozux

    -Headset:(PC) JA

    -Level/Prestige: 32 (BO2)

    -Fav. Gamemode: Domination

    -K/D ratio: Um die 1 rum. (Aber sich stetig bessernd)

    -Call of Duty-History: BO2, bald MW2

    -Clan-History: Keinem

    -Spielzeit: Mittags, manchmal auch abends.

    -Kontaktmöglichkeiten: face.on.me@gmx.de

    -Anmerkungen: Möchte mal schauen wie´s ist in einem Clan zu sein. Kein League Play.
    Hallo Felix,^^

    Ich bin der ClanLeader von Limit Breaker und Leite auch den Black Ops 2 Squad...


    Als aller erstes bin ich jetzt auch einmal genauso Schreibfaul wie der Cain : D
    SQUAD VORAUSSETZUNGEN
    Mindestens 18 Jahre (Es kann auch Ausnahmen geben.)

    Okay, du bist 14, dass ist schon einmal für meinen Geschmack definitiv zuuuuu Jung. Desweiteren möchtest du kein League Play (was du wegen deinem Alter eh nicht machen kannst) und deine KD ist gerade 1~.
    Für mich erschließen sich daraus ein paar Fragen: Wie kommt man denn auf die Idee sich bei einem Clan zu bewerben, wenn man das Spiel gerade erst angefangen hat und nicht einmal weiß wie man es zu spielen hat. Dies ist jetzt nichts gegen dich, ich kenne dich ja nicht und weiß auch nicht wie du dich in-Game verhältst. Dies ist einfach nur Interessenhalber. Bist halt auch "erst" lvl 32.


    Naja also wegen Testmatch soll der Emoyo mal entscheiden ob das was bringt. Aber ich sag es einmal so. Der Niveau unterschied zwischen dir und uns ist schon sehr stark und wir spielen ESL und Clanwars, beides aktiv und möchten nun auch Cups anfangen und in die A-Series einsteigen.
    Du solltest erst einmal die Karten auswendig lernen :))


    Wie gesagt ist nicht bös gemeint oder herablassend aber ich nehme mal an, dass das nichts wird. Tut mir leid.


    Würde aber auch noch gerne vom Emoyo einen kleinen Satz hören ^^

    War mir schon ziemlich sicher das ne Absage kommt, weil ich einfacj zu schlecht bin :D
    Kennt ihr vielleviht nen NOOB- Clan der mich aufnehmen würde ( würde schon mal gerne in einem sein bzw. mit Leuten üben/zocken)
    LG FElix