[PC]Bewerbung(?): DatVoices

    [PC]Bewerbung(?): DatVoices

    -Name: Brian
    -Alter: 20
    -Steam/PSN-ID: 76561198021441638
    -Headset: (PC) JA
    -Level/Prestige: Lv55 (kein Presige und werde auch nicht ins Prestige gehen)
    -Fav. Gamemode: Hardpoint, Kill Confirmed, Search and Destroy
    -K/D ratio: Black Ops 2: 2,1
    -Call of Duty-History: MW3, Black Ops 2
    -Clan-History: nichts nennenswertes
    -Spielzeit: Ich spiele eher unter der Woche und abends (54h in den letzten 2 Wochen)
    -Kontaktmöglichkeiten: steam@datvoices.biz
    -Anmerkungen: Ich suche hauptsächlich einen Clan um in Black Ops 2 Liga zu spielen. Und würde diesem Clan hier nur beitreten, wenn es die Chance und Leute dafür gäbe.
    Hallo Brian,

    Ich bin der Co-Leader hier im Clan.

    Ich denke mal der Leader wird morgen auch was zu deiner Bewerbung schreiben aber ich spreche mal für uns beide und sage ich würde dich morgen gerne mal testen. (ca: 19:30 wenn möglich ist)
    Zu den Ligen:
    Die Chance ist sehr groß bei uns in das Liga-Team zu kommen. Da uns zur Zeit 1-2 Leute fehlen um in der A-Series oder Cups teilzunehmen .
    Die Leute haben wir für die Ligen. Wir sind zur Zeit 5 aktive Member die fast alle auf dem gleiche Niveau(Midl/High) spielen.





    Emoyo :logo:
    Moinsen Brian,

    wie der Emo ja schon mit dir oben besprochen hatt, werden wir heute Abend das Testmatch machen. bzgl des Liga Teams auch noch einmal von mir: Ich denke schon, dass ich dich mit ins Liga Team nehmen kann, da dein erster Eindruck relativ erfahren und organisiert ist (gute KD, eigenen Mail-Server für deine Aktivitäten etc.) Man merkt schon allein an deiner Bewerbung, dass du kein dahergelaufener Typ bist und ich denke, dass du ebenfalls schon Erfahrungen mit Cup / Ligen hast.

    Wie Emo schon sagte, wir waren kurz davor in die A-Series einzusteigen, leider kam es zu einem kleinen "Membersturz" und uns fehlten auf einmal die Leute. Die Leute die aktuell bei uns aktiv zocken haben alle samt einen #Mid skill, so behaupte ich dass jetzt einmal :) - High ist definitiv zu übertrieben, der Emo kennt sich da noch nicht so damit aus.

    Ich freu' mich schon auf das Testmatch und wünsch dir viel Glück und viel Spaß heute noch.


    Ps: Die TS Daten übergebe ich dir heute Abend persönlich via Steam.

    Falls noch Fragen sind Email mich einfach.


    Stegaaa@LimitBreaker.eu

    Jo, ich bins nochmal^^
    Ehm, muss schauen ob ich das heute schaffe zum Testspiel. Ich muss heute meine Wohnung komplett saubermachen, da morgen die Wasserzähler erneuert werden und ich denen das Chaos hier nicht zumuten will^^