Kuchen Bewerbung

    Kuchen Bewerbung

    -Name: Maksy
    -Alter: 16 Jahre
    -Steam/PSN-ID: kumplo
    -Headset: (PC) Jaein. Ich habe eine Logitech Cam mit erträglichem Mikro, aber ich möchte mir sowieso vom nächsten Monatsgehalt ein Gaming-Headset kaufen :)
    -Level/Prestige: Level 48 / Prestige 3
    -Fav. Gamemode: Team Deathmatch, Ground War (BO1 : Sniper Only)
    -K/D ratio: MW3 : 0,8 (94 Std) BO1 : 0,95 (448 Std.),BO2 : 0,96 (99 Std.)
    -Call of Duty-History: Waw (CD verschlampt:D) MW2, Black Ops, MW3, Black Ops 2 & bald BO: Declassified
    -Clan-History: Einem Funclan mit leuten, die ich Persönlich kannte. Ich suche was mehr Strukturiertes :whistling:
    -Spielzeit: Sehr Unterschiedlich, kommt drauf an ob ich zur Arbeit muss. Sonst Spiel ich meist ab 14 oder 18 Uhr & Wochenende :)
    -Kontaktmöglichkeiten: Steam
    -Anmerkungen: Ich kenne COD eigentlich sehr gut, habe aber manchmal so Tage, an denen ich sehr schlecht & Tage an denen ich sehr gut bin. Ich denke mal die bezeichnung "Oberes low mit tendenzen nach Mid" passt am besten :) Zeit hab ich grundsätzlich oft & bin bereit , für den Clan auch etwas zu Opfern. Der Zeitpunkt dieser Bewerbung ist etwas ungünstig, weil ich vom 16.05-21.05 nicht daheim bin. Sowas ist aber absolute ausnahme bei mir, sogar in den Ferien hol ich mein Pc-Monster meist mit :)
    Ich spreche übrigens : Deutsch, Polnisch und Englisch
    (flüssig)

    Danke!

    :P
    Moin Kuchen, also ich bin der Clanleader von LB und werde dich wohl auch testen mit ein paar Leuten. Nun einmal zu deiner Berwebung:

    Kuchen schrieb:

    BO2 : 0,96
    Nicht gerade eine Hohe KD, ebenfalls spielst du kein Suchen und Zerstören, was der Hauptmodus in ESL und CW/FWs ist, das sollte man mehr trainieren.

    Kuchen schrieb:

    BO: Declassified
    Du willst dir das nicht ernsthaft kaufen, ich habe auch eine VITA aber dieses Spiel soll sooo schlecht sein, dass ich die Finger davon gelassen habe. Spiel lieber Uncharted und LBP etc ; )

    Kuchen schrieb:

    "Oberes low mit tendenzen nach Mid"
    Das glaube ich weniger :D Da du keine Erfahrung in competitive Play hast (ESL etc) hast du nur Public Erfahrung. Das niedrigste Skill Level wär #uLow, als Public Spieler bist du noch 1 Stufe drunter :p


    Also, jetzt nichts gegen dich, du bist erst 16, dass wird ebenfalls deine Bewerbung erschweren aber ich werde dir dennoch die Testmatches geben, da wir gerade ein wenig Luft haben ^^. TS Daten bekommst du von mir gleich in Steam


    Viel Glück!


    mfg. Stegaaa

    Also, Emo und ich haben uns jetzt entschieden:

    Kuchen, wir werden dir wohl keine Trialzeit geben, da du einfach noch zu wenig Erfahrung hast. Dein S/D Play war zwar in Ordnung, aber wir wollen nicht noch einmal einen auf den ewig langen Weg mitziehen, da du die ganzen Spot nicht kennst in der ESL etc müssten wir dich erst einmal einspielen und bis dahin haben wir leider keine Zeit.



    Es tut mir leid, aber wir wünschen dir dennoch viel Glück bei deiner weiteren Clan suche.


    mfg. Stegaaa


    ~closed