[PC] Bewerbung Royal [Bo2]

    [PC] Bewerbung Royal [Bo2]

    -Name: Moritz
    -Alter: 17
    -Steam/PSN-ID: mox_avatar
    -Headset:(PC) JA
    -Level/Prestige: Prestigemaster, jedoch auf pres. 1 resettet /lvl55 P:1
    -Fav. Gamemode: Herschaft,Stellung, snd
    -K/D ratio: Mw2:3,5 /mw3:1,9 /Bo2: 2.38
    -Call of Duty-History: Mw2,Mw3;Bo2
    -Clan-History: Trice, EndB, V7
    -Spielzeit: Täglich nach der Schule, am Wochenenden, wenn ich Zeit habe. /bisherige Bo2 Spielzeit:600 Stnd.
    -Kontaktmöglichkeiten: mx_avatar/ Moebauer1996@aol.com
    -Anmerkungen: Ich suche einen guten Liga clan, habe grundsätzlich aber nichts gegen Normalen Modus
    Hey Moriz, ich bin der Clanleader von diesem Clan.

    Danke schon einmal für dein Interesse am Clan. Ich habe dennoch ein paar Fragen an dich:

    Du hast geschrieben das du einmal Prestigemaster warst und wurdest geresettet. Meintest du jetzt den Reset vom Prestige Modus oder ein Stat Reset von Treyarch.

    Ebenfalls zu deiner Info, du schriebst:

    Royal schrieb:

    -Anmerkungen: Ich suche einen guten Liga clan, habe grundsätzlich aber nichts gegen Normalen Modus
    Wir sind KEIN Liga Clan, wir spielen ESL, dies ist zwar soetwas ähnliches aber um einiges "zivilisierter" als dieser Liga Mode intern in BO2. Worldwide läuft bei uns ebenfalls gar nicht mehr. Wir spielen nur ESL / Clanwars und Funwars. Das ist das einzige was einen besser macht, Worldwide ist eine reine verdummung :)

    Wir spielen in der ESL seit neusten in der A-Series und auch ab und an ein paar Cups. Wenn du also immernoch interesse hast, da wir eine große aktivität voraussetzen und auch einiges an Skill dann gib mir ein kleines Feedback :)


    Da du 17 Jahre alt bist wirst du es btw auch schwerer haben in den Clan zu kommen. Aber da du schon einmal Prestige Master warst sollte man dir nicht mehr das Spielprinzip erklären müssen.


    mfg. Stegaaa

    Nicht resettet :D

    Ich war Prestiege Master und wollte halt mal ein bisschen mehr auf KD Spielen, hab mir also den Prestigetoken geschnappt und auf resett gedrückt :D (vorher hatte ich eine 1,9 Kd)
    Das ihr kein Liga spielt macht mir nichts aus, der Spaß in der Gruppe steht im Vordergrund
    Das hör ich gern :)

    Bei mir funktioniert heute Steam komischer weiße nicht ;/ Würde dich morgen mit ggf. den Co Leader Emoyo testen. Ich denke mal, dass das so gegen 19~~ sein wird. Du kannst mich ja gerne adden : Stegaaa - werde dann, sollte mein Steam wieder funktionieren (hoffe morgen) dich annhemen und dir unsere TS Daten zu geben ;)



    ich wünsch dir dann viel Glück und Spaß bei den Testmatches.


    mfg.

    Sooo Moritz, Emo und ich haben uns entschieden, dass wir dir eine Trial Zeit geben.

    Du wirst ab sofort 4 Wochen lang unsere Trial Phase durchstehen müssen in der du deine aktivität und noch einmal deinen Skill unter beweiß stellen musst.


    Bitte registrieren, falls noch nicht gemacht, dich hier in unserem Forum und ebenfalls auf unserer Main Page Main.LimitBreaker.eu


    Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt im Clan und auf eine gute Zusammenarbeit!


    mfg. Stegaaa



    ~Closed