Bewerbung BF4

      Bewerbung BF4

      Hallo, ich würde mich gerne bei Ihnen für Battlefield 4 bewerben, weil ich ein Team zum zusammen spiele suche.

      Ich habe sehr viel Erfahrung bzw. ich bin sehr gut in Battlefield und Counter-Strike. Ich besitze einen ESL-Account und einen eigenen Teamspeak 3 Server.

      Hier mal meine Stats von BF und meinen ESL Accouunt

      BF2: bf2s.com/player/227497268/

      BFBC2: bfbcs.com/stats_pc/tox9rstyle111

      BF3: bf3stats.com/stats_pc/tox9rstyle

      ESL-Account: esl.eu/de/player/1674489/

      Ich würde mich um eine Rückmeldung echt freuen.

      MfG,

      tox9rstyle
      Hey Ho,

      danke schon einmal an den FallFlash, dass er sich schon einmal gemeldet hat. Ich freue mich, dass du dich für uns "entschieden" hast, ich denke mal, dass du dich richtig entschieden hast.

      Wir wollen in BF4 ebenfalls in die ESL gehen und vll in die A-Series einsteigen, Cup'n und das standardmäßige Versus. Wir werden direkt zu Release einen 64-Player Community Server haben und dann werden wir ebenfalls uns noch einen Trainings / ESL Server besorgen. DIeser sollte relativ zeitnah kommen, dass wir direkt den einstieg in die ESL machen.


      Es wär zwar schön wenn du noch ein paar Infos von dir hingeschrieben hättest aber dank deinen ESl Account und deinen Links kann ich mir schon gut ein Bild von dir machen.

      Wenn du willst, können wir, wie Flash geschrieben hat ja mal in unserem TS ein wenig reden. Dort können wir alle einzelheiten bereden.

      Falls du aber noch Fragen hast, kannst du natürlich gerne hier einfach antworten oder du schreibst mir ne E-Mail: Stegaaa@LimitBreaker.eu



      sollten wir uns heute nicht mehr hören, schönen Abend noch!


      mfg. Stegaaa