Sticky Server Status

      Server Status

      Hey Leute, falls der Server einmal nicht zu erreichen ist, oder einfach nicht zu finden sein sollte, schaut einfach hier nach um Infos darüber zu erhalten was gerade los ist!



      12.11.2013 15:00


      Viele Gamed!de Server (darunter auch unserer) wurden von DICE wegen einem Problem geblacklisted. Gamed arbeitet gerade dadran um die Server wieder bei Battlelog freizuschalten. Hier ist das originale Info-schreiben von Gamed:


      Lieber Kunde,

      es gibt derzeit ein Problem bei DICE mit dem Whitelisting. Konkret werden viele Server bzw IP Netze derzeit als "Blacklisted" geführt. Wir sind bereits mit DICE in Kontakt und pochen darauf, dass der Fehler umgehend behoben wird. Bitte entschuldige die Störung!
      13.11.2013 11:15 Update #1: Der Server sollte nun wieder normal über Battlelog erreichbar sein

      Das war schon ein lustig mit Gamed! Vor allem die ersten 2 Tage ;)
      Genau in den Moment wo man anruft(und sich durch die 20min Warteschlange gekämpft hat) wurde das eine Problem(das man einen fremden Server im Panel sieht) wie aus Zufall grade gefixt. :huh:
      Oder der Procon Layer der auch erst später richtig funktionierte.... :thumbsup: