[PC]Bewerbung: eZyloT

    [PC]Bewerbung: eZyloT


    -Name: Florian
    -Alter: 16 (18.Jänner => 17)
    -Steam/PSN-ID: steam: goflogi
    -Headset: (PC) JA
    -Level/Prestige: lvl 50 P 0
    -Fav. Gamemode: Domination/CTF
    -K/D ratio:
    BO2: ~1,2

    BO1: ~1,6

    MW2: ~2,0



    -Call of Duty-History:
    CoD 4

    CoD Mw2 (Alterrev)
    CoD Bo
    CoD Mw3 (Alterrev)
    Cod Bo2.


    -Spielzeit: Die Spielzeit ist eiggentlich nicht fixxiert. Jeden Tag ca. um 18 Uhr on und ~22-24 Uhr off :)
    Mittwoch komm ich um 1Uhr on und muss um 6 Uhr wieder weg



    E-Mail: florian.schoeffl@gmail.com

    Skype: flogi333



    Hallo Florian, danke für dein Interesse an unserem Clan.

    Ich denke, wenn ich oder der Denyo (Squad-CoLeader) Zeit haben werden wir mit dir die Testmatches spielen. Ich habe heute nur ein Problem: Ich bin heute nicht Zuhause und weiß auch nicht ob und wann ich wieder komme. Kann sein das ich in ein paar Stunden wieder da bin oder erst gegen 22:00.

    Der Squad-coleader soll dich einfach in Steam, Skype oder Teamspeak Kontaktieren. Die TS3 ID habe ich dir bereits in Skype gesendet.

    Sollte es heute zu keinen Match mit Denyo kommen und ich komme noch dann machen wir beide das.

    Ich wünsche dir aufjedenfall schon einmal viel Glück mit deiner Bewerbung, da es für Minderjährige Definitiv schwieriger ist bei uns in den Clan zu kommen als für 18-Jährige :) (ESL lässt keine Minderjährigen zu)


    mfg. Stegaaa

    Solltest du jeden Tag gegen 18 uhr Online sein bitte ich dich ab 19 Uhr auf unserrem teamspeak aufzutauchen , werden dann ein paar testmatches durchziehen ... Wenn du dich vorbereiten willst gehe besonders die Spielmodi Hardpoint , Ctf und S&d nochmal durch...

    Wichtig um bei uns zu spielen ist das du Weisst wo du abziehlen musst , das dud eine mini map zu nutzen weisst , laufwege , teamverhalte sowie natürlich der letztendliche aim , ich aus meiner sicht kann sagen das wir noch nen guten Sniper brauchen aber who cares :)

    Bis Später dann also ! :pistole: