-Name: Kai Siemering
-Origin: TwiIightSparkI3
-Headset: (PC)
Ja-Level: 114
-Fav. Gamemode: OBLITERATION
-Battlelog-URL: battlelog.battlefield.com/bf4/…arkI3/stats/516140765/pc/
-Clan-History: Existent, sollte persönlich besprochen werden
-Spielzeit: Täglich von 15-18 Uhr
-Kontaktmöglichkeiten: Email: kai.siemering@gmail.com Skype: nur als persönliche Nachricht gebe ich die Details weiter Steam: Jack the Clopper
-Anmerkungen: Ich habe bald Abschlussarbeiten, werde deshalb an 1 Nachmittag pro Woche fehlen. Mit verschiedenen Spielzeiten habe ich keine Probleme solange diese zwischen 15 bis 18 Uhr und 20.20 und 21.45 liegen. An Samstagen bin ich öfter nicht zu erreichen, weil ich dann häufiger Fußball spiele besuche. Ich habe viel Zeit mit einen Clan zu spielen, sofern es kein Problem ist wenn ich in Public Matches mit Freunden in Skype bin.
Würde gerne Bevor etwas entschieden wird ein persönliches Gespräch führen.
-Origin: TwiIightSparkI3
-Headset: (PC)
Ja-Level: 114
-Fav. Gamemode: OBLITERATION
-Battlelog-URL: battlelog.battlefield.com/bf4/…arkI3/stats/516140765/pc/
-Clan-History: Existent, sollte persönlich besprochen werden
-Spielzeit: Täglich von 15-18 Uhr
-Kontaktmöglichkeiten: Email: kai.siemering@gmail.com Skype: nur als persönliche Nachricht gebe ich die Details weiter Steam: Jack the Clopper
-Anmerkungen: Ich habe bald Abschlussarbeiten, werde deshalb an 1 Nachmittag pro Woche fehlen. Mit verschiedenen Spielzeiten habe ich keine Probleme solange diese zwischen 15 bis 18 Uhr und 20.20 und 21.45 liegen. An Samstagen bin ich öfter nicht zu erreichen, weil ich dann häufiger Fußball spiele besuche. Ich habe viel Zeit mit einen Clan zu spielen, sofern es kein Problem ist wenn ich in Public Matches mit Freunden in Skype bin.
Würde gerne Bevor etwas entschieden wird ein persönliches Gespräch führen.