[PS3] Berwerbung Bomi09

    [PS3] Berwerbung Bomi09

    -Name: Dominik S.
    -Alter: 20 Jahre (28.08.1992)
    -Steam/PSN-ID: bomi09
    -Headset: (PS3) JA
    -Level/Prestige: lvl 53 (momentan auf Lehrgang)
    -Fav. Gamemode: Abschuss Bestätigen
    -K/D ratio:Ges KD 1.87 (steigend)
    -Call of Duty-History: MW3,BO2
    -Clan-History: Spiele seid 8 Jahren Egoshooters und war in so einigen Clans. Meist eine Zeit on 1-2 Jahren.
    -Spielzeit: In der Woche jeden Abend ab spätestens 8 Uhr
    -Kontaktmöglichkeiten: Skype: granatenevil Email: bomi051@googlemail.com
    -Anmerkungen: Ich suche einen aktiven,erfolgorientierten und vorallem spaßigen Clan mit genug Membern um nicht jeden Abend allein zu versauern. Momentan bin ich auf Lehrgang an der Nordsee und bin vondaher noch zwei Wochen in der Woche nicht aktiv. Ab Januar aber sollte ich es wieder hinkriegen voll kommen da zu sein. Zudem folgt im februar noch mal ein 5 Wöchiger Lehrgang der uns zur Abschlussprüfung vorbereiten soll. Ansonsten war ich in meiner 8 Jährigen Laufzeit eigentlich immer aktiv. Zudem bin ich in 1 - 2 Wochen Vater und deswegen könnte es sein das man in den nächsten 2 Wochen auch nichts hört ingame. Im Forum aktiv bin ich eigentlich sonst jeden Abend und Morgen. Ansonsten würd ich mal sagen noch ne schöne Woche und noch ein paar erfolgreiche Metzelrunden. :)


    Lg Bomi ciao bis zum WE.
    :ballern2:
    Hallo Dominik, ich bin zwar der PC Squadleader aber möchte hier trozdem etwas schreiben ^^

    Danke erst einmal, dass du an unserem Clan Interesse zeigst.

    Eine Frage: Bist du durch deinen Lehrgang/Vortbildung auch am Wochenende "inaktiv" auf der PS3 oder nur unter der Woche? Ich denke mal, dass der Slushii(PS3-Squad Coleader) dich noch einmal extra kontaktieren wird und das mit dir ausmacht, wie ihr nun vorgehen werdet.

    Es ist nur "wichtig" zu wissen ob wir dich wirklich in den Clan aufnehmen sollen wenn du die ersten paar Wochen nichts aktiv spielen kannst. Wobei du aber dann für andere Dinge z.B. Organisatorische Dinge wie Squad/Teamplanung mitübernehmen könntest. Es gibt immer ein paar Dinge die man übernehmen kann, wofür andere keine Zeit haben oder das Spielen unterbrechen müssten wegen sachen, die normaleweiße nur wenige Minuten dauern könnten ^^

    Will hier aber nicht zu viel versprechen, dies muss der Decibilcore und der Slushii entscheiden.

    Solltest du angenommen werden, sind wir natürlich tollerant und Sachen wie Kinder, Arbeit, Schule gehen immer vor. Das ist keine Frage, man sollte sich nur gedanken machen:"Wenn ich nun mehrere Wochen eh keine Zeit habe, wieso suche ich einen Clan"

    :) Herzlichen Glückwunsch zu eurem Baby btw. Es freut mich immer wieder zu hören, dass es noch "soziale" Gamer gibt :DD Du bist auch nicht allein, zwei unserer Member haben auch Kinder und somit brauchst du dich auch nich als alten Hasen fühlen :p


    Wünsche dir nun viel Glück bei deiner Bewerbung und das du einen guten Start in die Woche bekommst!


    mfg. Stegaaa

    Guten morgen und danke für deine schnelle Antwort. :)

    Ahm ich hatte schon irg. jemanden in ICQ kontaktiert. Da hatten wir abgesprochen das ich nach den zwei Wochen mich hier bewerbe. Warum ich mich jetzt schon beworben habe? Ich dachte mir dadurch habt ihr ne längere Bedenkzeit. :)) Ahm ich bin am Wochenende bei meiner Freundin da ich in der Woche nicht bei ihr sein kann bis meistens Sonntag Mittag. Aber von Sonntag auf Montag wird dafür durch gezockt. Das ist jetzt auch nur noch zwei Wochenlang so. Dann bin ich in der Woche wie schon geschrieben jeden Tag ab spätestens 20 - 23 Uhr online.

    Also für Organisatorische Sachen würde ich mich natürlich dann auch bereit stellen könnte dann am Wochenende meine Hausaufgaben erledigen^^.

    Bin sonst eigentlich soweit ich weiß ein relativ Gesseliger Gamer der recht aktiv ist. :) Wollt nur schonmal die Bewerbung stehen haben. Nicht das ich das vor mir her schiebe oder gar vergesse. (Ich kenn mich doch :D)
    :ferien:
    Jau, den den du kontaktiert hast war Decibilcore. Dies ist der Squadleader vom PS3 Squad. Alles klar, dann weiß ich dort nun auch bescheid. Macht ja nichts, dass du aktuell keine Zeit hast. Wenn du ja am Sonntag da bist, könnte man dich ja da schon testen und einfach die Trialzeit (Probezeit) einfach von 2 auf 4 Wochen erhöhen. Somit kann man sich sicher sein, dass du 2 Wochen eine aktive Probezeit durchläufst.

    Ich werde einmal schauen ob ich vll schon ein Testmatch auf Sonntag veranstalten kann für dich, dann haste das auch schon hinter dir ;)

    Du kommst auch relativ Nett rüber, aber hatten sowieso noch nie Probleme mit 20+Jährigen. Und da du nett rüberkommst, denke ich mal das es sowiso von der Sozialen ebene vollkommen bestanden hast ;) nun musst du nurnoch unsere Leader ingame von dir überzeugen.


    mfg. Stegaaa