Bewerbung (PC)

    Bewerbung (PC)

    -Name: Flo (rian)
    -Alter: 17 bald 18
    -Steam/PSN-ID: SchimmelJoghurt
    -Headset: Ja
    -Level/Prestige: 46
    -Fav. Gamemode: Suchen und Zerstören
    -K/D ratio: Bo2(PC):1,3 - Mw3(Ps3):3,0
    -Call of Duty-History: Bo2, Mw3, Mw2
    -Clan-History: Nur auf der Ps3, Pc noch keinen Clan gehabt.
    -Spielzeit: Unter der Woche ab 19:00 Uhr am Wochenende dann doch mal ganzschön lange ;).
    -Kontaktmöglichkeiten: SchimmelJooghurt@googlemail.com
    -Anmerkungen: Hier könnt ihr noch einen extra Kommentar schreiben (falls nötig)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Slushiix3“ ()

    Editiere bitte mal deinen beitrag beim nächsten mal

    in dem text steht schon das du den rest bitte löschen möchtest


    also nur wichtige sache über deine person usw.

    danke p0ww0w


    -Name: Flo (rian)
    -Alter: 17 bald 18
    -Steam/PSN-ID: SchimmelJoghurt
    -Headset: Ja
    -Level/Prestige: 46
    -Fav. Gamemode: Suchen und Zerstören
    -K/D ratio: Bo2(PC):1,3 - Mw3(Ps3):3,0
    -Call of Duty-History: Bo2, Mw3, Mw2
    -Clan-History: Nur auf der Ps3, Pc noch keinen Clan gehabt.
    -Spielzeit: Unter der Woche ab 19:00 Uhr am Wochenende dann doch mal ganzschön lange ;).
    -Kontaktmöglichkeiten: SchimmelJooghurt@googlemail.com
    UFFS MOWL?!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p0ww0w“ ()

    Hallo Flo,
    du hast also das gleiche Problem wie ich, in PS3 (MW3) ne gute KD und am PC ne "schlechte" ^^ know that feel bro.

    Ich bin der Clan/Squad Leader von Limitbreaker/BO2 PC Squad, ich bin heute ca 16 Uhr Zuhause, sollte der Denyo da sein können wir dich direkt testen. Wenn nicht machen wir beide das alleine :) Vll haben auch ein paar Member bei uns auch bock dich miteinander zu testen.

    Ich habe nur noch eine Frage: Wann wirst du denn genau 18 Jahre?


    Danke erst einmal an meine Vorredner die sich um deinen Post gekümmert haben ;) +1 für you Guys

    Ich werde, wenn ich heute Zuhause bin dich in Steam adden und dir unsere TS Daten geben. Sollte ich dich nicht in Steam finden oder du früher als ich Online sein kannst du mich ja adden, mein Nick ist aktuell: ^^2LB |^^8Stegaaa


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Testmatches, hauste rein!


    mfg. Stegaaa

    Hallo Flo,

    ich habe mich mit dem Dominik nun ein bisschen beredet. Ich werde dir jetzt erst einmal deine Negativen Eigenschaften auflisten:

    Ansagen vom Team: Domi sagte ein paar mal in S/D das du ein wenig verteidigen sollst und dann bist du in die Gegner Base gerannt.

    1on1's: Ich habe dir ein paar mal zugeschaut und du hast ab und zu bei 1on1's den kürzeren gezogen, A: Wegen deinem Aim und B: weil du zu hektisch aufeinmal wirst und nurnoch wild in der Gegen herumsprayst.

    Teamabsprache: Ebenfalls hast du in den ganzen Testmatches maximal 2 Sätze gesagt, es kam keine Ansagen wenn du gestorben bist noch ein "aufpassen" bei Gegner Spottings.



    Deswegen sind wir uns einig gewesen, dass du nicht aufgenommen wirst. Es liegt unter anderem auch wegen deinem kaputten Headset, so könntest du definitiv nicht im Teamspeak bleiben, da wir gerne mal 6 Leute aufeinmal in nem Channel sind und dann würde alles koppeln :)

    Es tut mir sehr leid und wünsche dir dennoch viel Glück auf der weiteren Clansuche!!


    mfg. Stegaaa


    ~closed