[Ps3]Bewerbung: Soor

    [Ps3]Bewerbung: Soor

    -Name: Pascal S.
    -Alter: 22
    -Steam/PSN-ID: Öhm.. Gute Frage ich glaub bei Ps3 findet man mich unter Smok... in BO2 Soor3700
    -Headset: (PS3) NEIN (PC) JA
    -Level/Prestige: Lvl 20
    -Fav. Gamemode: S & Z, TDM
    -K/D ratio: Kann ich nicht direkt sagen die schwangt immer zwiechen 2 und 0,5 ^^
    -Call of Duty-History: MW2, MW3 beides für Pc und BO2 für Ps3
    -Clan-History: -
    -Spielzeit: Da bin ich an meine Dienste gebunden, hab viel Spätdienst also ab 22:30 ca online
    -Kontaktmöglichkeiten: Smok1606 (Skype)
    -Anmerkungen: Ich hab vor Jahren mal in einem Clan MW2 gespielt S&Z Hardcore ESL, ich bin definitiv kein Pro und werde warscheinlich noch sehr viel üben müssen - da die Reflexe zu wünschen übrig lassen, vorallem Ps3 is ungewohnt.





    Hallo pascal.
    Ich bin der clanleader von limit breaker.
    Ich möchte dich nur einmal kurz über ein paar dinge aufklären.

    Normalerweisse ist ein psn headset pflicht bei der ps3, ebenfalls bist du wie du geschrieben hast kaum online. Wenn du das weisst das du kaum on bist frage ich mich wieso du einen seriösen ps3 clan suchst und das noch ohne Headset :) Ebenfalls bist
    Du erst lvl 20 und kennst das spiel nicht einmal richtig. Kann ja sein dasde kb mehr auf bo 2 bekommst oder ähnloches.
    Btw meinen wir bei KD die aktuelle ratio, die siehst du btw in den quatieren ;)

    Möchte mich aber nich in die bewerbung einmischen. Das letzte wort haben immernoch die ps3 squad co/leader. Denke die werden auch schnell hier den post entdecken.


    Naja viel glück bei deiner bewerbung


    Mfg

    Hey Pascal :)
    ich bin stegaaa´s meinung das es ohne ps3 hs nicht klappt
    ich würd gern test matchtes machen mit leuten mit denenen mann sich unterhalten bzw besprechen kann.
    für mich ist es der sinn der sache in einen clan einzutreten um gemeinsam taktiken usw durchmacht
    aber ohne hs hatt es echt kein sinn ich würd sagen das du dich wieder meldest wen du ein hs hast :)

    MFG Slushii
    Auch der Slushii der kann rappen und zieht den joe an seinen ketten :D
    Ja Testmatch ... schon bisschen schiess davor =P... ich meine bin zwar jetzt lvl 41 aber immer noch teilweise übelstes Kanonenfutter ... Würd mir halt einfach ein paar leute wünschen man den man sich auch etwas abschauen kann und so für sich alleine spielen wird ach schnell langweilig in ner Gruppe würde es denk ich mehr Spaß machen :thumbsup:
    ich werde dich ja erstmal testen und berücksichtige natürlich auch das du anfänger bist :D
    auserdem geht es nicht nur um die k/d es ist auch wichtig wie gut du mit anderen leuten zusammen spielen kannst
    wie gut du den hinweise oder sonstiges geben kannst falls mal ein gegner kommt den du siehst und dann dein mitspieler warnen kannst, wen ich sehe das du das kannst könnten wir dich aufnehmen und so trainieren das du für uns genügst ;)
    Auch der Slushii der kann rappen und zieht den joe an seinen ketten :D
    Brauchst keine Angst haben ^^ was soll schon groß passieren:) einfach so spielen wie immer und sich nicht verrückt machen. Das Testmatch ist so gestaltet das man mindestens 50% deinen lieblings mode spielt :)
    Ausserdem ist man mit einem Team immer besser als Solo ;)


    Mfg

    Edit: slushii war wieder einmal schneller!

    So soor :/
    du wirst leider nicht angenommen da der skill und die teamfähigkeit nicht stimmt
    und dan du sowieso lieber hardcore mode spielst wird ich sagen such dir ein clan der darauf spezialiesiert ist

    I´m Sorry

    MFG Slushii
    Auch der Slushii der kann rappen und zieht den joe an seinen ketten :D