[PC] Bewerbung: NoVuM

    [PC] Bewerbung: NoVuM

    -Name:Sebastian Hollstein
    -Alter: 22.01.1994 (18)
    -Steam/PSN-ID: Jack-Skellington
    -Headset:(PC) JA
    -Level/Prestige: Lvl 12 Prs 0 (schnell vorankommend)
    -Fav. Gamemode: Suchen und Zerstören
    -K/D ratio: KD(cod bo):1,5KD(CoD Bo2):0.42
    -Call of Duty-History: CoD4 / CoD Bo / CoD BO2
    -Clan-History: Freundeskreis/ Tphx
    -Spielzeit: Unter der Woche eigentlich immer ab 18 uhr bis 21 uhr wen was ansteht auch länger
    -Kontaktmöglichkeiten:Skype: green-day-freak1 / j-skellington@web.de
    -Anmerkungen:

    Ein wenig über mich, ich spiel jetzt erst seit ein paar tagen bo2 deswegen auch noch das niedrige lvl und habe auch wegen den feiertagen nicht viel zeit gefunden, das wird sich aber wieder endern und ich werde schnell mein alltes lvl wie in den andern cod teilen wiederbekommen. in TphX war ich damals squadleader und war auch in der esl verträten.
    die zeit vor meinem squad war ich immer dran und habe mich stück für stück immer verbessert das ich jetzt im endefeckt sagen kann das ich ein guter spieler bin der aber noch gerne neues lernt und sehr schnell lernt.

    Hallo Sebastian,

    danke schon einmal für dein Interesse an LimitBreaker. Ich werde dich gleich testen. In Skype habe ich dir bereits unsere TS Daten geschrieben. Komm bitte online und nimm dir 30 min - 1 Stunde Zeit ^^.

    Solltest du jetzt keine zeit haben, können wir auch ein Ausweichtermin ausmachen. Mit deinem Lvl und deiner KD kann man sich ja immer noch verbessern ;)

    Hauptsache dein Gesamtpaket stimmt.


    Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Testmatches!


    mfg Stegaaa

    Also Sebastian:

    In deinen Testmatches warst du relativ naja - wie soll ichs sagen unüberzeugend ^^ Das denke ich aber, das man das in den griff bekommt, da du erst lvl 12 bist und das Spiel noch nicht einmal richtig kennst.

    Aber, da du relativ Nett rübergekommen bist möchte ich dir eine Chance geben. Du bekommst jetzt eine 2-Wöchige Trial Zeit, sieh es als Probezeit an in der du dich beweißen musst und dich auch im Clan einfinden kannst. Solltest du in 2 Wochen immernoch relativ nichts können würdest du diese Zeit nicht bestehen. Also sieh es als anspurn ;))

    Bitte mache, falls noch nicht vorhanden, einen Account auf unserer Main Page (Main.Limitbreaker.eu) und in diesem Forum hier. Setze den LB Tag ingame ein und dann kanns schon los gehen :)

    Willkommen im Clan und auf eine gute Zusammenarbeit ;)


    mfg. Stegaaa


    ~closed