-Name:Sebastian Hollstein
-Steam/PSN-ID: Jack-Skellington
-Headset:(PC) JA
-Level/Prestige: Lvl 12 Prs 0 (schnell vorankommend)
-Fav. Gamemode: Suchen und Zerstören
-K/D ratio: KD(cod bo):1,5KD(CoD Bo2):0.42
-Call of Duty-History: CoD4 / CoD Bo / CoD BO2
-Clan-History: Freundeskreis/ Tphx
-Spielzeit: Unter der Woche eigentlich immer ab 18 uhr bis 21 uhr wen was ansteht auch länger
-Kontaktmöglichkeiten:Skype: green-day-freak1 / j-skellington@web.de
-Anmerkungen:
Ein wenig über mich, ich spiel jetzt erst seit ein paar tagen bo2 deswegen auch noch das niedrige lvl und habe auch wegen den feiertagen nicht viel zeit gefunden, das wird sich aber wieder endern und ich werde schnell mein alltes lvl wie in den andern cod teilen wiederbekommen. in TphX war ich damals squadleader und war auch in der esl verträten.
die zeit vor meinem squad war ich immer dran und habe mich stück für stück immer verbessert das ich jetzt im endefeckt sagen kann das ich ein guter spieler bin der aber noch gerne neues lernt und sehr schnell lernt.
-Steam/PSN-ID: Jack-Skellington
-Headset:(PC) JA
-Level/Prestige: Lvl 12 Prs 0 (schnell vorankommend)
-Fav. Gamemode: Suchen und Zerstören
-K/D ratio: KD(cod bo):1,5KD(CoD Bo2):0.42
-Call of Duty-History: CoD4 / CoD Bo / CoD BO2
-Clan-History: Freundeskreis/ Tphx
-Spielzeit: Unter der Woche eigentlich immer ab 18 uhr bis 21 uhr wen was ansteht auch länger
-Kontaktmöglichkeiten:Skype: green-day-freak1 / j-skellington@web.de
-Anmerkungen:
Ein wenig über mich, ich spiel jetzt erst seit ein paar tagen bo2 deswegen auch noch das niedrige lvl und habe auch wegen den feiertagen nicht viel zeit gefunden, das wird sich aber wieder endern und ich werde schnell mein alltes lvl wie in den andern cod teilen wiederbekommen. in TphX war ich damals squadleader und war auch in der esl verträten.
die zeit vor meinem squad war ich immer dran und habe mich stück für stück immer verbessert das ich jetzt im endefeckt sagen kann das ich ein guter spieler bin der aber noch gerne neues lernt und sehr schnell lernt.